checkAd

     511  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt BAYER AG auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Bayer auf "Outperform" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. Nach den jüngsten Vergleichen in den USA sei es nun womöglich Zeit für eine Aufspaltung des Konzerns, schrieb Analyst Gunther Zechmann in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Als möglichen Kandidaten für eine Übernahme beziehungsweise Abspaltung sieht er die Konsumgüter- und Pharmasparten. Nötig für die Deckung der Entschädigungsgelder seien diese potenziellen Einnahmequellen aber nicht./tav/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.07.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / UTC

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Gunther Zechmann
    Analysiertes Unternehmen: BAYER AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 90
    Kursziel alt: 90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 90,00, was eine Steigerung von +248,23% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt BAYER AG auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Bayer auf "Outperform" mit einem Kursziel von 90 Euro belassen. Nach den jüngsten Vergleichen in den USA sei es nun womöglich Zeit für eine Aufspaltung des Konzerns, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer