checkAd

    DGAP-News  180  0 Kommentare Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies wurde vom Europäischen Patentamt ein Patent für das biologische Fungizid erteilt







    DGAP-News: Bee Vectoring Technologies International Inc.


    / Schlagwort(e): Patent






    Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies wurde vom Europäischen Patentamt ein Patent für das biologische Fungizid erteilt








    02.07.2020 / 08:13




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Bee Vectoring Technologies wurde vom Europäischen Patentamt ein Patent für das biologische Fungizid erteilt


    Mississauga, Ontario (Kanada) und Sacramento, Kalifornien (USA) (02. Juli 2020) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (das "Unternehmen" oder "BVT") (TSXV: BEE) (OTCQB: BEVVF) gab heute bekannt, dass das Europäische Patentamt (EPA) ein Patent für BVTs Mikrobenstamm Clonostachys rosea CR-7 (CR-7) erteilt hat und in den neun Monaten nach Erteilung des Patents wurde kein Widerspruch eingelegt. Diese Widerspruchsfrist ist jetzt abgelaufen. Dieses Patent macht die Nützlichkeit von CR-7 als Pflanzenschutz geltend und schützt damit eine kritische Komponente des von BVT entwickelten natürlichen Präzisionslandwirtschaftssystems. Es wurde in 14 europäischen Ländern (Belgien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, der Schweiz, den Niederlanden und der Türkei) weiter validiert. Das Patent wurde bereits in sechs Ländern erteilt und wird derzeit weltweit von neun weiteren Patentbehörden geprüft.



    "Dies stellt eine bedeutende Erweiterung des Umfangs unseres geistigen Eigentums in Europa dar und baut auf der früheren Patenterteilung des EPA für unsere Dispenser-Systeme in Bienenstöcken auf", sagt Ashish Malik, CEO von Bee Vectoring Technologies. "Wir haben jetzt einen starken Patentschutz auf dem weltweit größten Markt für Fungizide, wobei Europa 36 %(1) des gesamten globalen Marktes für Fungizide ausmacht. Europa ist eine große Chance für BVT, da die Erzeuger dort rasch nachhaltige Praktiken zur Reduzierung des Einsatzes chemischer Stoffe und der Umweltbelastung einführen. BVTs System ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um dies zu erreichen."

    Seite 1 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies wurde vom Europäischen Patentamt ein Patent für das biologische Fungizid erteilt DGAP-News: Bee Vectoring Technologies International Inc. / Schlagwort(e): Patent Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies wurde vom Europäischen Patentamt ein Patent für das biologische Fungizid erteilt 02.07.2020 …