checkAd

     176  0 Kommentare Der Außenminister, Israel und das Selbstbestimmungsrecht der Völker

    Am 15. Juni 2020 hatte der Bundesminister des Auswärtigen die Ehre, vor einem virtuellen Forum des AJC (American Jewish Congress) eine Rede zu halten (TE berichtete). Neben den üblichen Allgemeinplätzen zum „Kampf gegen Rechts“ erklärte er den möglicherweise staunenden Amerikanern in diesem Zusammenhang auch die bundesdeutsche Position im Verhältnis zu Israel. Das plant derzeit, Teile

    Der Beitrag Der Außenminister, Israel und das Selbstbestimmungsrecht der Völker erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Außenminister, Israel und das Selbstbestimmungsrecht der Völker Am 15. Juni 2020 hatte der Bundesminister des Auswärtigen die Ehre, vor einem virtuellen Forum des AJC (American Jewish Congress) eine Rede zu halten (TE berichtete). Neben den üblichen Allgemeinplätzen zum „Kampf gegen Rechts“ erklärte er den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer