checkAd

     132  0 Kommentare JVP-Gründer und Vorsitzender Erel Margalit wurde zum Vorsitzenden des Vorstands von ThetaRay ernannt

    NEW YORK und HOD HASHARON, Israel, 2. Juli 2020 /PRNewswire/ -- ThetaRay, der führende Anbieter von Big-Data-Analysen zur Verhinderung von finanzieller Cyber-Kriminalität, ernannte heute den Gründer und Vorsitzenden von Jerusalem Venture Partners (JVP) Erel Margalit zum Vorsitzenden seines Verwaltungsrats.

    Erel Margalit, ein weltbekannter Unternehmer, gilt als einer der Architekten der „Start-up-Nation" Israels und gründete das international führende Venture-Capital-Unternehmen JVP. Unter Margalits Führung hat JVP mehr als 1,4 Milliarden US-Dollar in Hunderte von Technologieunternehmen investiert, wichtige Marktführer gefördert und einige der größten Aussteigvorgänge in der Technologiewelt organisiert. JVP wurde von der Stadt New York als Partner ausgewählt, um die Stadt in die Cyber-Hauptstadt der Welt zu verwandeln. „Margalit Startup City" wurde Anfang dieses Jahres im Herzen von SOHO eröffnet und wurde in Partnerschaft zusammen mit wichtigen Akteuren des New-Yorker Technologie-Ökosystems gegründet. Dort befindet sich auch JVPs internationales Cyber-Center als Vorzeigeprojekt, in dem die US-amerikanischen Büros von ThetaRay ihren Geschäftssitz haben. Margalit, der vom Forbes Magazine als einer der 50 größten Risikokapitalgeber der Welt ausgewählt wurde („Gold Contact List"), wird ThetaRay dabei unterstützen, neue Ziele zu erreichen.

    ThetaRay wurde 2013 gegründet und wurde im vergangenen Jahr von mehreren Branchenanalysten und Medienunternehmen als führend bei der Erkennung von Cyberkriminalität anerkannt. Frost & Sullivan lobte das Unternehmen für seine KI-betriebene fortschrittliche Analyseplattform. Darüber hinaus nannten die Fintech Breakthrough Awards ThetaRay als das beste Unternehmen für Betrugsvorbeugung („Best Company for Fraud Prevention") und CIO.com erkannte das Unternehmen als eines der zehn führenden israelischen Tech-Startups an, die heute die Welt der Finanzdienstleistungen prägen.

    „In dieser neuen Ära der globalen Wirtschaft nimmt die Finanzkriminalität erheblich zu", sagte Margalit. „Cyber-Kriminalität ist in jeder Hinsicht eine Bedrohung für die Gesellschaft, von Treuhandfonds über internationale Unternehmen bis hin zu Geldwäsche, Terrorfinanzierung und Menschenhandel. Führende Finanzbranchen suchen nach einer Lösung – einer, die in der Lage ist, verdächtige Geldüberweisungen zu verfolgen und Warnmeldungen auszulösen. Die Lösung von ThetaRay passt ideal dazu. Das Unternehmen befindet sich zurzeit an einem monumentalen Punkt und wird von einer Gruppe brillanter Forscher und Fachleute geleitet, die im Laufe der Jahre eine wunderbare Arbeit geleistet haben. Ich freue mich, die Gelegenheit zu haben, dem ThetaRay-Team als Vorsitzender des Unternehmens beizutreten, und bin zuversichtlich, dass wir dieses Unternehmen mit den richtigen Schritten innerhalb mehrerer Jahre zu einem weltweit führenden Unternehmen machen werden."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    JVP-Gründer und Vorsitzender Erel Margalit wurde zum Vorsitzenden des Vorstands von ThetaRay ernannt NEW YORK und HOD HASHARON, Israel, 2. Juli 2020 /PRNewswire/ - ThetaRay, der führende Anbieter von Big-Data-Analysen zur Verhinderung von finanzieller Cyber-Kriminalität, ernannte heute den Gründer und Vorsitzenden von Jerusalem Venture Partners …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer