checkAd

     153  0 Kommentare Deutsche Filmindustrie: verbindliche Diversity-Checklisten der Filmförderung

    Wir dürfen uns gratulieren: Dazu, dass wir uns rückblickend Zeitzeugen einer ideologischen Gleichschaltung nennen dürfen. Einige von uns werden davon früher betroffen sein als andere, jedenfalls, was die im Folgenden erzählte besondere Facette der Gleichschaltung angeht, so sie auf irgendeine Weise Teil der deutschen Filmwirtschaft sind. Die allgemeine ideologische Zwangsbeglückung hat mittels gezielter Filmförderung den

    Der Beitrag Deutsche Filmindustrie: verbindliche Diversity-Checklisten der Filmförderung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Deutsche Filmindustrie: verbindliche Diversity-Checklisten der Filmförderung Wir dürfen uns gratulieren: Dazu, dass wir uns rückblickend Zeitzeugen einer ideologischen Gleichschaltung nennen dürfen. Einige von uns werden davon früher betroffen sein als andere, jedenfalls, was die im Folgenden erzählte besondere Facette der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer