checkAd

    DGAP-News  218  0 Kommentare NORTHERN DATA AG GEWINNT NEUEN, VON BLOCK.ONE FINANZIERTEN KUNDEN







    DGAP-News: Northern Data AG


    / Schlagwort(e): Sonstiges






    NORTHERN DATA AG GEWINNT NEUEN, VON BLOCK.ONE FINANZIERTEN KUNDEN








    03.07.2020 / 07:00




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    CORPORATE NEWS



    NORTHERN DATA AG GEWINNT NEUEN, VON BLOCK.ONE FINANZIERTEN KUNDEN



    - Startvolumen von 180 MW mit Upsize-Option auf 300 MW



    - "Strategische Marktpositionierung und starkes Management von Northern Data"



    - Generell starke Nachfrage nach HPC-Lösungen von Northern Data



    Frankfurt am Main, 3. Juli 2020 - Die Northern Data AG (XETRA: NB2, ISIN: DE000A0SMU87), einer der weltweit größten Anbieter von High-Performance-Computing (HPC)-Lösungen, setzt ihr sehr erfolgreiches Jahr 2020 mit der Unterzeichnung eines Vertrags über eine Startkapazität von 180 Megawatt (MW) mit einem neuen Kunden fort.



    Der jüngste Kunde von Northern Data ist ein u.a. vom Blockchain Powerhouse Block.One finanzierter Bitcoin-Miner mit einem Basisvolumen von 180 MW und einer Upsize-Option auf 300 MW. Der Vertrag hierüber wurde heute unterzeichnet, die Mining-Aktivitäten soll Anfang 2021 starten.



    "Der Fokus von Block.one liegt auf dem Einsatz unserer Technologie EOSIO, um der gesamten Blockchain-Industrie zu einer höheren Skalierbarkeit und Transparenz zu verhelfen. Das führte uns direkt zu Northern Data mit ihrer strategischen Marktpositionierung und einem starken Management. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Einführung neuartiger, auf EOSIO basierender Lösungen für die Bitcoin-Mining-Industrie", sagt Brendan Blumer, CEO von Block.one.



    Aroosh Thillainathan, CEO der Northern Data AG, ergänzt: "Wir freuen uns, dass Block.one so von unseren Dienstleistungen überzeugt ist und dass wir das Unternehmen als weiteren Blue-Chip-Kunden gewinnen konnten. Die einzigartige Infrastruktur für HPC-Anwendungen, die wir in dieser Größenordnung von Texas aus betreiben, ist ein Magnet für Großkunden, die hohe Anforderungen an die Zeit- und Kosteneffizienz ihrer HPC-Anwendungen stellen."

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News NORTHERN DATA AG GEWINNT NEUEN, VON BLOCK.ONE FINANZIERTEN KUNDEN DGAP-News: Northern Data AG / Schlagwort(e): Sonstiges NORTHERN DATA AG GEWINNT NEUEN, VON BLOCK.ONE FINANZIERTEN KUNDEN 03.07.2020 / 07:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. CORPORATE NEWS NORTHERN DATA …