checkAd

    Nel ASA Aktie  1684  0 Kommentare Kaufsignal! Aber kommt da noch mehr?

    Ein schneller Chartcheck zur Nel ASA Aktie, die gestern den Ausbruch aus der konsolidierenden kurzfristigen Abwärtsbewegung geschafft haben könnte. Heute Morgen bestätigt sich dies, Nels Aktienkurs klettert in der Spitze auf 1,85 Euro und liegt aktuell bei 1,848 Euro mit 1,51 Prozent im Plus. Allerdings war das Papier an der Frankfurter Börse auch gestern schon auf 1,848 Euro geklettert, fiel anschließend aber etwas zurück. Der ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Nel ASA Aktie Kaufsignal! Aber kommt da noch mehr? Ein schneller Chartcheck zur Nel ASA Aktie, die gestern den Ausbruch aus der konsolidierenden kurzfristigen Abwärtsbewegung geschafft haben könnte. Heute Morgen bestätigt sich dies, Nels Aktienkurs klettert in der Spitze auf 1,85 Euro und liegt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer