Anlegerverlag Nel ASA: Die Explosion steht kurz bevor!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
03.07.2020, 18:48  |  755   |   |   

Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Unternehmen können sich aktuell wieder über steigende Kurse an der Börse freuen und sind momentan guter Dinge, dass bald ein neuer Meilenstein erreicht werden kann. Sollte man jetzt investieren? Ein Investmentfonds hat dies bereits getan.

Geschenk für Nel ASA-Aktionäre: Angesichts der durchgeführten Kapitalerhöhung haben wir Nel ASA jetzt genau analysiert. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu Nel ASA mit allen Chancen und Risiken. Diesen können Sie aktuell noch kostenlos abrufen. Hier kostenfrei lesen. 

Der Investmentfonds Delphi Nordic hat dem Vernehmen nach seine Position bei Nel ASA deutlich erweitert. So hat Delphi Nordic rund 924.104 Aktien erworben und verfügt nun über ein Gesamtvolumen an Nel ASA-Aktien von 4,88 Millionen. Der Investmentfonds ist besonders auf skandinavische Aktien spezialisiert.

Aktuell steht der Aktienkurs bei starken 1,85 Euro und ist nur noch wenige Schritte vom Allzeit-Hoch entfernt. Dies lag am 10.6.20 bei 1,98 Euro. Heute verbessert sich der Kurs um fast 2 Prozent auf den bereits genannten Wert und steigert sich nun den zweiten Tag in Folge. Sehen wir zu Beginn der nächsten Woche den höchsten Aktienkurs bei Nel ASA aller Zeiten?

Fazit: Nel ASA gehört zu den großen Gewinnern des Wasserstoff-Booms und verzeichnet aktuell Rekordwerte an der Börse. In unserem brandaktuellen Sonderreport lesen Sie alles zum Wasserstoff-Comeback und warum die Gewinnchancen hier besonders groß sind. Hier kostenfrei lesen. 



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel