Minen Aktien Kirkland Lake Gold - Korrektur noch nicht vorbei!

Gastautor: Philip Hopf
03.07.2020, 20:03  |  1562   |   |   

Kirkland Lake Gold: KL // ISIN CA49741E1007

Szenario 1 Primärszenario // Chance: 65%

Es wird nun entscheidenden Einfluss auf das primäre Szenario haben, wie Kirkland die Gegenbewegung ausgehend von der offensichtlich sehr wichtigen $48 verdaut. Diese Bewegung sollte sich im idealen Fall nicht mehr über $57.96 ausdehnen, wo sich die Bullen auch bereits den Kopf gestoßen haben. Sonst müssen wir annehmen, dass die Welle [b] hier bislang noch nicht fertig war. Grundlegend bleibt die primäre Annahme aber weiterhin, dass Kirkland an der übergeordneten Korrektur arbeitet und nicht im Rahmen der Alternative zu neuen Hochs aufbricht.

 

Szenario 2 Alternativszenario // Chance: 35%

Unterhalb von $67.87 bleibt die Alternative eben die Alternative. Dabei gilt es nochmals hervorzuheben, dass auch im Falle eines Ausbruches über $67.87 die Fortsetzung desselben, trotzdem nicht ohne massive Gegenbewegung zu bewerkstelligen sein wird. Sprich, wir kommen hier so oder so runter. Daher haben wir auch keinerlei Sorgen, hier irgendetwas zu verpassen.

FAZIT

Wir halten weiterhin am primären Verlauf und dem Abarbeiten der übergeordneten Korrektur fest. Dabei gilt es auch nochmal hervorzuheben, dass die laufende Korrektur die erste nennenswerte in der Historie dieser Aktie darstellt. Solche Bewegungen sind nicht mit einer Korrekturphase von 7 Monaten zu beheben.

Sobald es soweit ist verschicken wir alle Daten zum Einstieg per Mail an unseren Verteiler. Testen Sie Deutschlands akkurateste Aktienanalyse kostenlos unter www.hkcmanagement.de

Aktuelles Trading Webinar zu den Indexen, Rohstoffen und Metallen:

https://www.youtube.com/watch?v=q_hD9cVrPZU&t=

Seite 1 von 2
Gold jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel