checkAd

    Breaking News  16792
    Anzeige
    Ist das der Startschuss einer ganzen Reihe...?

    Diese News sollten Sie ernst nehmen denn sie stellt einen echten Meilenstein in der Entwicklungsgeschichte dieses Unternehmens dar. Zugleich kann man davon ausgehen, dass sehr zeitnah weitere Ad-Hoc´s veröffentlicht werden, die der heute gezeigten Qualität um nichts nachstehen.

    Ich denke, dass man derzeit in kein besseres Cannabisunternehmen investieren kann. Ich kenne kein vergleichbar billiges Unternehmnen, das so ein enormes Portfolio an Wachstumsmöglichkeiten bietet.

    COUNTDOWN ZUM MEGA EVENT

    Auf kaum ein anderes Event warten die Anleger so geduldig und gleichzeitig auch schon ein wenig verzweifelt wie auf dieses:

    DIE NEWS DER FORMELL ABGESCHLOSSENEN ÜBERNAHME VON BOPHELO BIOSCIENCES AND WELLNESS MACHT AUS HALO LABS (WKN: A2JB9L) DAS BÖRSENNOTIERTE UNTERNEHMEN MIT DER GRÖSSTEN KONDITIONELL ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN ANBAUFLÄCHE FÜR CANNABIS.

    Die Überprüfung der Übernahme durch die Nationalbank von Lesotho (wo Bophelo den Firmensitz hat und auch die Fläche bewirtschaften wird) wurde als Formalakt angesehen, aber die Bank nimmt die Sache wohl ernster, als von vielen vermutet wurde. Ich bin aber davon überzeugt, dass der Countdown so gut wie abgelaufen ist, HEUTE MEHR DENN JE!

    Heute öffnet Halo Labs (WKN: A2JB9L) ein weiteres Kapitel indem man die Übernahme der der sogenannten “North Hollywood Dispensary” abschließt.

    HALO ANNOUNCES CLOSING OF LOS ANGELES DISPENSARY PROJECT ACQUISITION & PASSAGE OF LOS ANGELES ORDINANCE TO ACCELERATE APPROVAL OF WINNING APPLICANTS

    Durch die Übernahme von 100% der Anteile von Crimson & Black LLC und 66 2/3% von LKJ11 LLC hat Halo Labs (WKN: A2JB9L) die Übernahme der in Planung befindlichen “North Hollywood Dispensary” (endlich) abgeschlossen.

    Die Übernahme erfolgt zu einem angenommenen Aktienpreis von 0,3128 CAD – somit bezahlt Halo Labs (WKN: A2JB9L) faktisch nur etwas mehr als ein Drittel des festgelegten Kaufpreises, da der Kurs der Halo Aktie derzeit nur bei 0,12 CAD liegt.

    Man kann auch auf eine schnelle Erteilung der Lizenz für die NoHo Dispensary spekulieren, denn in der News ist auch noch Folgendes zu lesen, was für die Anleger äußerst interessant ist:

    “Darüber hinaus hat der Stadtrat von Los Angeles am Mittwoch, am 1. Juli 2020, eine Dringlichkeitsverordnung verabschiedet, nach der das Department of Cannabis Regulation (Cannabis Regulierungsbehörde) ein optimiertes Genehmigungsverfahren einführen muss, damit die Gewinner die Genehmigung für den Betrieb erhalten. Der Bürgermeister hat bis zum 13. Juli 2020 Zeit zur Unterzeichnung, woraufhin die Verordnung in Kraft tritt. “

    Halo ist der vollständigen vertikalen Integration in Kalifornien einen Schritt näher gekommen und wir haben weitere Einzelhandelsstandorte auf dem Los Angeles-Markt im Visier. Die Dispensary in North Hollywood ist ein Flaggschiff in unserem operativen Cluster in Südkalifornien, und wir gehen davon aus, dass sie unseren anhaltenden Erfolg in Kalifornien vorantreiben wird. Mit dem vom Stadtrat verabschiedeten optimierten Lizenzierungsprozess erwarten wir die Eröffnung bis zum vierten Quartal 2020, vorbehaltlich behördlicher Genehmigungen. Wir freuen uns auf unsere Betriebsgenehmigung.

    KIRAN SIDHU – CEO HALO LABS (WKN: A2JB9L)

    Die von Halo Labs (WKN: A2JB9L) zu zwei Drittel übernommene LKJ11 hält einen erfolgreichen Cannabis-Einzelhandelsantrag, den das Department of Cannabis Regulation (DCR) voraussichtlich in naher Zukunft wieder aufnehmen wird. Der vom Stadtrat am 1. Juli verabschiedete optimierte Prozess ermöglicht es LKJ11, Betriebsvereinbarungen erneut einzureichen und eine erste Lizenzprüfung durchzuführen, um eine vorübergehende Lizenz zu erhalten und die staatliche Genehmigung zu beantragen. Nach einer vorübergehenden Lizenzierung plant LKJ11 den Bau des Standorts in North Hollywood mit einer Fläche von ca. 400m² und großen Parkplätzen vor Ort in einer erstklassigen Lage. Der Aufbau eines Lieferservices für Studio City, North Hollywood, Hollywood Burbank und das East San Fernando Valley ist geplant.

    NEWS-FAZIT:

    Für mich ist diese Übernahme eine Schlüssel-News, denn Halo hat in Kalifornien immer den Plan gehabt die gesamte Lieferkette zu besetzen. Diesem Plan ist man nun ein Stück näher gerückt und kündigt gleichzeitig weitere Übernahmen in diesem hoch-profitablen Cannabis Sektor an.

    Ich denke, dass nicht nur ich diese News so interpretieren werden, sodass man auf ein gesteigerte Kaufinteresse spekulieren kann. Wird diese Woche dann noch mit weiteren News garniert (möglicherweise die Bophelo-Masternews), dann sollte die Aktie von Halo Labs endgültig den 10 Cent Bereich verlassen und sich an den alten Höhen orientieren können.

    MEINUNG AUTOR

    HALO LABS INC.*

    WKN: A2JB9L TICKER: HALO

    Halo Labs (WKN: A2JB9L) ist kein Unternehmen mit nicht mehr als einem großen Plan, das keine Umsätze hat. Der Jahresumsatz 2019 betrug ohnehin schon satte 39 Mio. CAD (28 Mio. USD), ein Wert, der sich in der nahen Zukunft extrem positiv entwickeln sollte, wenn man die sechs Standbeine einer näheren Betrachtung unterzieht.

    ÜBERNAHME BOPHELO BIOSCIENCES

    Chance 1: Der Abschluss der Übernahme von Bophelo sollte unmittelbar einen Kaufrausch in der Aktie auslösen.

    Halo Labs (WKN: A2JB9L) hat alle Schritte in die Wege geleitet, um “Cannabis-Geschichte” zu schreiben, denn höchstwahrscheinlich wird das Unternehmen durch die Übernahme von Bophelo Biosciences und Wellness schon in sehr kurzer Zeit der größte Cannabisproduzent der Welt sein können. Über 200 Hektar Fläche werden Halo Labs (WKN: A2JB9L) nach dem Abschluss der Bophelo-Biosciences-Übernahme für den Cannabisanbau zur Verfügung stehen. Es fehlt lediglich noch die Zustimmung der Zentralbank von Lesotho. – Eigentlich eine Formsache, die sich nun aber schon länger hinzieht als ursprünglich vermutet.

    Bei Bohelo Biosciences handelt es sich NICHT um einen Betrieb, der von Grund neu aufgebaut werden muss – im Gegenteil – es wurden schon viele Millionen Dollar in den Cannabisanbau investiert, erste Ernten wurden eingefahren und lagern in den Tresorräumen vor Ort. Die nächste Ernte soll schon in wenigen Wochen erfolgen.


    Quelle: Twitterfeed Halo Labs CEO Kiran Sidhu


    Die erzeugten Produkte sind für den EU-, UK-, Südafrika-, Israel- und für den australischen Markt bestimmt.

    130.000 grams of high quality cannabis in our Lesotho vault, with opportunities to sell it to EU! We feel there will be a high demand in Spain and Malta.

    QUELLE: TWITTERFEED HALO LABS CEO KIRAN SIDHU

    Mit der Übernahme von Bophelo besitzt man dann:

    • Ein voll lizenziertes fünf Hektar großes Anbaugebiet, auf dem die Vorbereitungen für die Implementierung von fünf hochmodernen, jeweils ein Hektar großen Treibhäusern bereits getroffen wurden;
    • 200 Hektar konditionell zugelassene Freilandanbaufläche für den Massenanbau von medizinischem Cannabis;
    • Zugang zu reichlich Wasser, Strom und Arbeitskräften in einer sauberen, trockenen und sicheren Wachstumsumgebung mit durchschnittlich 200 Sonnentagen pro Jahr;
    • Ein vollständig lizenziertes Exportgeschäft mit uneingeschränktem Zugang zu den europäischen, israelischen und australischen Cannabismärkten!


    EINSTIEG IN DAS DISPENSARY-GESCHÄFT IN USA/KANADA

    Chance 2: Die Lizenzerteilung für die North Hollywood-Dispensary oder auch der Abschluss der Übernahme der kanadischen Standorte sollten extrem positive Auswirkungen auf den Aktienkurs von Halo Labs haben.

    “Dispensaries” werden die Cannabis-Verkaufsgeschäfte genannt und repräsentieren einen der margenstärksten Geschäftszweige in der Cannabisbranche. Mit der geplanten Übernahme von Standorten in Kanada und einer Mehrheitsbeteiligung an einem solchen Geschäft in North Hollywood, Kalifornien, hat Halo Labs die notwendigen Schritte gesetzt, um auch in diesem Teilsektor einen Fuß in der Tür zu haben.

    RAPPER’S DELIGHT: DIE “G-EAZY CONNECTION”

    Chance 3: Cannabisprodukte mit VIP-Push

    Einer der bekanntesten Rapper Kaliforniens, Gerald Gillum aka G-Eazy, wird in Zukunft Markenbotschafter von FlowerShop sein, einer Marke, die vom G-Eazy-Management ins Leben gerufen wurde. Die Cannabisprodukte von FlowerShop werden exklusiv von Halo Labs (WKN: A2JB9L) produziert.

    G-Eazy erreicht durch seinen Bekanntheitsgrad (gesamt rund 15 Mio. Follower auf den Social-Media-Kanälen) eine enorme Breitenwirkung! Er ist ein Influencer der Extraklasse und das sollte sich in Form von explodierenden Verkaufszahlen nach dem Markenlaunch bemerkbar machen.

    Ich habe die Kraft der Pflanze aus erster Hand gesehen, als ich sah, wie Cannabis das Leben meiner Mutter auf sehr positive Weise veränderte. Ich war sofort von FlowerShop und seiner Mission, Menschen zu helfen, sich besser zu fühlen, angezogen und wusste sofort, dass ich eine aktive Rolle als Partner übernehmen wollte.

    GERALD GILLUM AKA G-EAZY

    TECHNOLOGIE MACHT AUS SONDERABFALL “GOLD”

    Chance 4: Erfolgreich entwickelt und nun in Kalifornien bereits im Einsatz: Cashcow!

    Bei der Destillation von Cannabis in Konzentrate wie Öle oder Harze, kommt es immer wieder vor, dass Chargen wegen zu hoher Pestizidbelastung ausgeschieden werden müssen. Dies war bis dato Sonderabfall und musste entsorgt werden. Die Techniker von Halo Labs (WKN: A2JB9L) haben nun einen Weg gefunden, um diesen “Hazardous-Waste” so zu filtern, dass er nicht nur faktisch pestizidfrei ist, sondern auch von anderen Rückständen befreit wird, sodass sich folgendes Bild ergibt:

    Ohne übertreiben zu wollen, behaupte ich, dass dies einem Zauberstab gleichkommt, mit dem man Abfall in Gold verwandeln kann.

    UK-CANNABIS-IMPORT UND HANDELSLIZENZ

    Chance 5: Fuß in der Tür zu einem Megamarkt

    Durch die geplante Übernahme (LOI) von Canmart Ltd. will sich Halo Labs (WKN: A2JB9L) den Zugang zum aufkeimenden aber dennoch noch stark regulierten Cannabismarkt im Vereinigten Königreich sichern. Canmart hat schon zahlreiche gültige Lizenzen und betreibt ein lizenziertes 25.000 Quadratfuß (über 2.300 qm) großes Logistiklager im Südosten von England. Canmart verfügt bereits über von der Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency erteilten Großhandels- und Sonderlizenzen.

    Canmart ist einer von wenigen in der Endphase befindlichen Antragstellern auf Erteilung einer Lizenz für kontrollierte Substanzen für den Import und den Vertrieb von lizenzierten Produkten auf Cannabisbasis für den medizinischen Gebrauch (CBPMs) im Vereinigten Königreich.

    Beliefert werden soll der UK-Markt mit Produkten aus Lesotho!

    BESTEHENDES BUSINESS OREGON, KALIFORNIEN UND NEVADA

    Chance 6: Erfolgreich im eigenen Hinterhof

    Oregon: Der Stammsitz von Halo liegt in Oregon, einem US-Bundesstaat, in dem man ohnehin immer schon zu den Großen der Branche gehörte. Dennoch ist man dort immer noch wachstumsfähig, wie eine erst kürzlich veröffentlichte News eindrucksvoll bestätigt: Halo Provides Operational Update

    In Oregon verzeichnete man zuletzt ein Umsatzwachstum von 38% im 1. Quartal 2020 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Rekord-Umsatzmonat April 2020 mit 1,5 Mio. USD (2,14 Mio. CAD). Außerdem hat Halo Labs (WKN: A2JB9L) seine East-Evans-Creek-Anlage in Oregon um zwei Gewächshäuser erweitert. Infolgedessen kann Halo eine konsistentere Versorgung mit Cannabisblüten bereitstellen und den Verkauf von “Klonen” als neue Einnahmequelle einführen.

    Kalifornien: In Kalifornien erstarkt das Geschäft mit Cannabiskonzentraten wieder (Shutdown wegen der Krise bei den Inhalationsgeräten in Q4 2019). Daneben wurden im Vertrieb der Halo Labs-Eigenmarken Rekordumsätze erzielt. Im ersten Quartal 2020 wurden hiermit 376.000 USD (536.000 CAD) und allein im April schon 343.000 USD (490.000 CAD) umgesetzt. Dies entspricht einem Absatzzuwachs von rund 275% für den April gegenüber dem Durchschnittsmonat aus Q1 2020.

    Zusätzliche Umsatztreiber werden für Halo Labs (WKN: A2JB9L) die von G-Eazy beworbene FlowerShop™ -Produktpalette sein, die das Wachstum auf Dispensary-Ebene in Kalifornien ankurbeln wird. Neue Produkteinführungen unter dieser Marke sind geplant! Dazu gehören Lebensmittel wie Gummis, Tinkturen und Pralinen (Emerald Cup ™ prämierte Outer Galactic Chocolates ™ im Vollbesitz von Halo Labs) sowie auch die tragbare Nasalbinoid-Produktlinie für Naseninhalatoren, die das Unternehmen bis zum dritten Quartal 2020 auf den Markt bringen will.


    FAZIT:

    Wirft man einen Blick auf die nüchternen Zahlen, dann wird man nicht umhin kommen, Halo Labs (WKN: A2JB9L) einen großen Grad einer Unterbewertung zu bescheinigen. Der 2019-er Jahresumsatz betrug 39 Mio. Der derzeitige Börsenwert liegt bei 36 Mio. CAD – das repräsentiert ein mageres KUV von unter 1. Wirft man all die angeführten Chancen in die Bewertungsschale, so sollte man unweigerlich zum Schluss kommen, dass ein Investment in die Halo-Aktie möglicherweise eine grandiose Idee sein könnte.

    Sie können sich jetzt entscheiden, ob Sie CEO Kiran Sidhu und seinem Team das Vertrauen schenken wollen, dass sie ihre Vision, ein Unternehmen zu formen, das in absehbarer Zeit über 800 Mio. USD Umsatz generieren könnte, umsetzen können.

    Ihr Helmut Pollinger

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Abonnieren Sie meinen kostenlosen Börsennewsletter

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

    Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. 

    Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

    Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
    • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.
       

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0
    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    – Werbung –



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Breaking News Ist das der Startschuss einer ganzen Reihe...? Diese News sollten Sie ernst nehmen denn sie stellt einen echten Meilenstein in der Entwicklungsgeschichte dieses Unternehmens dar. Zugleich kann man davon ausgehen, dass sehr zeitnah weitere Ad-Hoc´s veröffentlicht werden, die der heute gezeigten …