Kesselchips "Rob's" von CrispyRob exklusiv bei Kaufland (FOTO)
Neckarsulm (ots) - In Kooperation mit dem Youtuber CrispyRob präsentiert
Kaufland im Juli die Kartoffelchips "Rob's". Der Influencer hat seine eigenen
Kesselchips in den zwei Geschmacksrichtungen Paprika und Sour Cream kreiert.
Dank CrispyRobs langjähriger Erfahrung im Bereich Snacks können die großen,
knusprigen, und stabilen Chips ab 9. Juli exklusiv und limitiert bei Kaufland
angeboten werden. "Für uns ist die Zusammenarbeit mit CrispyRob, einem der
bedeutendsten Food-Influencer Deutschlands, eine echte Bereicherung. CrispyRob
hat mehr als ein Jahr an der Rezeptur getüftelt und ein perfektes Ergebnis
erzielt. Sein kreativer Umgang mit dem Thema Food und unsere langjährige
Erfahrung im Handel ergeben eine spannende Win-Win-Situation", sagt Andreas
Schopper, Geschäftsleitungsmitglied Einkauf Deutschland bei Kaufland.
Mehr als nur eine Chipstüte
Kaufland im Juli die Kartoffelchips "Rob's". Der Influencer hat seine eigenen
Kesselchips in den zwei Geschmacksrichtungen Paprika und Sour Cream kreiert.
Dank CrispyRobs langjähriger Erfahrung im Bereich Snacks können die großen,
knusprigen, und stabilen Chips ab 9. Juli exklusiv und limitiert bei Kaufland
angeboten werden. "Für uns ist die Zusammenarbeit mit CrispyRob, einem der
bedeutendsten Food-Influencer Deutschlands, eine echte Bereicherung. CrispyRob
hat mehr als ein Jahr an der Rezeptur getüftelt und ein perfektes Ergebnis
erzielt. Sein kreativer Umgang mit dem Thema Food und unsere langjährige
Erfahrung im Handel ergeben eine spannende Win-Win-Situation", sagt Andreas
Schopper, Geschäftsleitungsmitglied Einkauf Deutschland bei Kaufland.
Mehr als nur eine Chipstüte
Auf der recycelbaren Verpackung finden die Käufer zwei von CrispyRob entworfene
Dip-Rezepte. Die scharfe Salsa und der frische Sour-Cream-Dip können als
Ergänzung zu den Chips zu Hause zubereitet werden. Anders als herkömmliche
Verpackungen, ermöglicht diese Chipstüte mehrere Absprünge in die digitale Welt
und stellt auf dem deutschen Markt eine Neuheit in punkto Verpackungsdesign dar.
So befinden sich auf der Verpackung sowohl ein QR-Code zu einem Video auf
CrispyRobs YouTube-Kanal, als auch ein weiterer QR-Code zu einem
Instagram-Augmented-Reality-Filter. Was man der Verpackung nicht gleich ansieht
ist, dass ein Augmented-Reality-Sticker auf der Chipstüte integriert ist. Öffnet
man den Filter und filmt mit der Smartphone-Kamera die Frontseite der Tüte, so
startet ein Augmented-Reality-Effekt, der die Chips förmlich in die Tüte saugt.
Ein riesiger "Rob's" Chip wird aus der Tüte katapultiert und zerbricht in
Zeitlupe in der Luft.
Über den Food-Influencer CrispyRob
Mit rund zwei Millionen Abonnenten und monatlich mehr als 10 Millionen Aufrufen
zählt der YouTuber CrispyRob zu den bedeutendsten Influencern in Deutschland.
Seit 2015 veröffentlicht er auf seinem gleichnamigen YouTube-Kanal wöchentlich
Koch-Challenges und verrückte Rezepte. Seine Leidenschaft zum Kochen beweist er
in seiner Kochserie "Meine Top 5", die zu den beliebtesten Koch-Formaten auf
YouTube gehört.
Jahresration von "Rob's" Chips zu gewinnen
Zusammen mit CrispyRob verlost Kaufland eine Jahresration der "Rob's" Chips. Um
am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Kaufland-Kunden eine Instagram-Story posten
oder ein Selfie in ihrer Kaufland-Filiale zusammen mit den "Rob's"-Boxen bei
Instagram hochladen und Kaufland und CrispyRob verlinken. Der Gewinner bekommt
die Jahresration persönlich von CrispyRob geliefert, der das Ganze in einem
Video auf seinem Kanal festhält.
Über Kaufland
In Deutschland betreibt Kaufland rund 670 Filialen und beschäftigt rund 74.000
Mitarbeiter. Mit durchschnittlich 30.000 Artikeln bietet das Unternehmen ein
großes Sortiment an Lebensmitteln und alles für den täglichen Bedarf. Dabei
liegt der Fokus auf den Frischeabteilungen Obst und Gemüse, Molkereiprodukten
sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Kaufland steht für hohe Qualität, große
Auswahl, günstige Preise und einen einfachen Einkauf.
Das Unternehmen ist Teil der Schwarz Gruppe, die zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa gehört. Kaufland hat seinen
Sitz in Neckarsulm, Baden-Württemberg.
Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter
http://www.kaufland.de/presse .
Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Alice von Bestenbostel, Rötelstraße 35,
74172 Neckarsulm, Telefon 07132 94-686666, presse@kaufland.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/111476/4643425
OTS: Kaufland
Dip-Rezepte. Die scharfe Salsa und der frische Sour-Cream-Dip können als
Ergänzung zu den Chips zu Hause zubereitet werden. Anders als herkömmliche
Verpackungen, ermöglicht diese Chipstüte mehrere Absprünge in die digitale Welt
und stellt auf dem deutschen Markt eine Neuheit in punkto Verpackungsdesign dar.
So befinden sich auf der Verpackung sowohl ein QR-Code zu einem Video auf
CrispyRobs YouTube-Kanal, als auch ein weiterer QR-Code zu einem
Instagram-Augmented-Reality-Filter. Was man der Verpackung nicht gleich ansieht
ist, dass ein Augmented-Reality-Sticker auf der Chipstüte integriert ist. Öffnet
man den Filter und filmt mit der Smartphone-Kamera die Frontseite der Tüte, so
startet ein Augmented-Reality-Effekt, der die Chips förmlich in die Tüte saugt.
Ein riesiger "Rob's" Chip wird aus der Tüte katapultiert und zerbricht in
Zeitlupe in der Luft.
Über den Food-Influencer CrispyRob
Mit rund zwei Millionen Abonnenten und monatlich mehr als 10 Millionen Aufrufen
zählt der YouTuber CrispyRob zu den bedeutendsten Influencern in Deutschland.
Seit 2015 veröffentlicht er auf seinem gleichnamigen YouTube-Kanal wöchentlich
Koch-Challenges und verrückte Rezepte. Seine Leidenschaft zum Kochen beweist er
in seiner Kochserie "Meine Top 5", die zu den beliebtesten Koch-Formaten auf
YouTube gehört.
Jahresration von "Rob's" Chips zu gewinnen
Zusammen mit CrispyRob verlost Kaufland eine Jahresration der "Rob's" Chips. Um
am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Kaufland-Kunden eine Instagram-Story posten
oder ein Selfie in ihrer Kaufland-Filiale zusammen mit den "Rob's"-Boxen bei
Instagram hochladen und Kaufland und CrispyRob verlinken. Der Gewinner bekommt
die Jahresration persönlich von CrispyRob geliefert, der das Ganze in einem
Video auf seinem Kanal festhält.
Über Kaufland
In Deutschland betreibt Kaufland rund 670 Filialen und beschäftigt rund 74.000
Mitarbeiter. Mit durchschnittlich 30.000 Artikeln bietet das Unternehmen ein
großes Sortiment an Lebensmitteln und alles für den täglichen Bedarf. Dabei
liegt der Fokus auf den Frischeabteilungen Obst und Gemüse, Molkereiprodukten
sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Kaufland steht für hohe Qualität, große
Auswahl, günstige Preise und einen einfachen Einkauf.
Das Unternehmen ist Teil der Schwarz Gruppe, die zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa gehört. Kaufland hat seinen
Sitz in Neckarsulm, Baden-Württemberg.
Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter
http://www.kaufland.de/presse .
Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Alice von Bestenbostel, Rötelstraße 35,
74172 Neckarsulm, Telefon 07132 94-686666, presse@kaufland.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/111476/4643425
OTS: Kaufland
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte