Real Madrid CF und Legends verkünden ein bahnbrechendes globales omnichannel-einzelhandelprogramm
-- Die Partnerschaft umfasst E-Commerce, Einzelhandel im Santiago Bernabéu Stadion und in den offiziellen Real Madrid Shops --
-- Real Madrid und Legends werden einen neuen Flagship Megastore im umgebauten Santiago Bernabéu Stadion vorstellen --
-- Die erweiterte Erfahrung im Einzelhandel wird auch die Einführung eines neuen offiziellen Online Shops und die Wiedereröffnung offizieller Real Madrid Shops umfassen --
MADRID, 6. Juli 2020 /PRNewswire/ -- Real Madrid CF kündigte heute ein umfangreiches Omnichannel Einzelhandelprogramm an, das einen völlig neuen offiziellen Online Shop, die Wiedereröffnung von drei offiziellen Shops in Madrid und einen neuen Flagship Megastore im Santiago Bernabéu Stadion umfasst. Real Madrid ist eine Partnerschaft mit Legends eingegangen, einem Unternehmen für Premium-Erlebnisse mit globaler Expertise in den Bereichen Merchandising, Verkauf, Partnerschaften, Planung, Technologie und Hospitality, um alle Warenoperationen zu verwalten.
Diese neue Partnerschaft zwischen Legends und Real Madrid wird die Beziehung zu den Fans weiter ausbauen und ein nahtloses und integriertes Erlebnis anbieten, das die Marke Real Madrid an allen physischen Berührungspunkten im Online- und Einzelhandel optimal repräsentiert. Sie wird auch eine wichtige Rolle für das kommerzielle Wachstum und die Markenentwicklungsstrategie des Vereins spielen, in dem Legends und Real Madrid die gleiche Vision für die Bereitstellung eines modernen Omnichannel-Erlebnisses teilen.
Als Teil der internationalen Wachstumsstrategie des Clubs wird der neue offizielle Online Shop, der heute weltweit eingeführt wurde, Premium- und Exklusiv-Artikel von Real Madrid für Fans jeden Alters umfassen. Die E-Commerce-Plattform wird in acht verschiedenen Sprachen verfügbar sein und sich durch innovative Designelemente und ein außergewöhnliches Benutzererlebnis auszeichnen und Fans auf der ganzen Welt bedienen. Der neue offizielle Online Shop ist innovativ und nutzt moderne Technologie und Infrastruktur, um es Real Madrid zu ermöglichen, E-Commerce-Erlebnisse direkt in jeden seiner digitalen Kanäle zu integrieren.