checkAd

     131  0 Kommentare Ris und Migros France führen Inkcenter am standort Thoiry ein

    InkCenter bietet hervorragende Qualität und Kosteneinsparungen und ist gut für die Umwelt

    CARLSBAD, Kalifornien, 7. Juli 2020 /PRNewswire/ -- Retail Inkjet Solutions (RIS) und die Supermarktkette Migros France haben heute die Einführung des Nachfüllservices für Tintenpatronen am Migros-Einzelhandelsstandort in Thoiry, Frankreich, angekündigt. Kunden können dort jetzt ihre leeren Tintenpatronen bei einem Servicemitarbeiter im InkCenter abgeben und ihre Einkäufe erledigen, während die Patronen nachgefüllt werden.

    Pictured from left to right: Christel Tardy (Non-Food Director, Migros France), Vincent Delicata (Store Director, Migros Thoiry), Ludovic Antony (European Key Account Manager, RIS), Eric Albert (Category Manager, Migros France) and Florent Chassaing (Store Non-Food Manager, Migros Thoiry).

    Das RIS InkCenter verfügt über ein patentiertes, präzises Nachfüllsystem, bei dem jede Patrone professionell gereinigt, befüllt und getestet wird, um eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten, und ermöglicht bei jedem Nachfüllen eine Kostenersparnis von bis zu 60 Prozent im Vergleich zu einer neuen Patrone. Diese neue Partnerschaft ist für RIS ein weiterer Meilenstein im Rahmen seiner laufenden Strategie, in den europäischen Markt zu expandieren und die „Ink Bar"-Services den dortigen Käufern auf einfache Weise zugänglich zu machen.

    Wir haben in den letzten Jahren gesehen, dass unser Tintennachfüllservice in Frankreich auf kontinuierliches Interesse stößt und viel Erfolg hat. Die Partnerschaft mit Migros Frankreich ermöglicht es uns, einen noch größeren Kundenkreis zu erreichen, der nun Zugang zu einer bequemen und erschwinglichen Möglichkeit hat, Tintenpatronen nachzufüllen, und gleichzeitig Einwegplastik zu reduzieren,", sagte David Lenny, Präsident und CEO von RIS. „Während dieser Pandemie hat Kosteneffizienz eine besonders hohe Bedeutung. Wir freuen uns daher, mit Migros einen starken Partner zu haben, um den Verbrauchern erschwingliche, qualitativ hochwertige Tinte und ausgezeichnete Druckqualität zu bieten."

    Vincent Hormovitis, Vizepräsident Vertrieb & Geschäftsentwicklung bei RIS kommentierte: „Die Zusammenarbeit mit Migros France bei der Installation unseres InkCenter war ein wichtiger Schritt, um Kunden in diesen schwierigen Zeiten ein umfassenderes und umweltfreundlicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Da Verbraucher, Schüler und Studenten an vielen Orten immer noch aufgefordert sind, von zu Hause aus zu arbeiten und deshalb auf ihre privaten Drucker zurückgreifen müssen, ist sich Migros der Notwendigkeit bewusst, eine wirtschaftliche Lösung für das Nachfüllen von Tintenpatronen anzubieten."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Ris und Migros France führen Inkcenter am standort Thoiry ein InkCenter bietet hervorragende Qualität und Kosteneinsparungen und ist gut für die Umwelt CARLSBAD, Kalifornien, 7. Juli 2020 /PRNewswire/ - Retail Inkjet Solutions (RIS) und die Supermarktkette Migros France haben heute die Einführung des …