checkAd

     131  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft Osram auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Bewertung der Papiere von Osram bei einem Kursziel von 41 Euro mit "Hold" wieder aufgenommen. Die Zustimmung der EU-Wettbewerbshüter zur Übernahme des Lichtkonzerns durch AMS sei endlich eine positive Nachricht für die Osram-Aktionäre, die ihre Aktien schon vor Monaten angedient hätten, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Das Geld sollte nun bald fließen. Das Kursziel von 41 reflektiere den von AMS gebotenen Preis je Aktie./mis/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.07.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.07.2020 / 19:10 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 41
    Kursziel alt: 41
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft Osram auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Bewertung der Papiere von Osram bei einem Kursziel von 41 Euro mit "Hold" wieder aufgenommen. Die Zustimmung der EU-Wettbewerbshüter zur Übernahme des Lichtkonzerns durch AMS sei endlich eine positive Nachricht für die …