checkAd

NetCents Katastrophenzahlen – aber Ziel erreicht!

Nachrichtenquelle: Sharedeals
07.07.2020, 09:20  |  3519   |   |   

Wieder ist es exakt so gekommen, wie von uns erwartet: Aktien von NetCents Technology (WKN: A2AFTK) stürzen im Zuge der Halbjahreszahlen massiv ab. Immerhin konnte die Firma ihr Überleben vorerst sichern.


Weiterlesen auf sharedeals.de


NetCents Technology Registered (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: streiffi Netcents


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

NetCents Katastrophenzahlen – aber Ziel erreicht! Wieder ist es exakt so gekommen, wie von uns erwartet: Aktien von NetCents Technology (WKN: A2AFTK) stürzen im Zuge der Halbjahreszahlen massiv ab. Immerhin konnte die Firma ihr Überleben vorerst sichern. Wir hatten vor gut einer Woche einen Sturz ins Bodenlose bei NetCents angekündigt und damit wieder Recht behalten: Die Aktie verliert seitdem bereits -50% […]

Community