checkAd

    Leaf Mobile Inc.  384  0 Kommentare Leaf Games kann Umsatzrekord im April auch im Mai 2020 fortsetzen

     

    Wachstum wird von Umsatzrally bei Cheech & Chong Bud Farm befeuert

     

    Vancouver, BC, Kanada, 7. Juli 2020 - LEAF Mobile Inc. (TSX.V: LEAF), ein führender Entwickler und Herausgeber von mobilen Spielen für die Gegenkultur, konnte auf den Rekordergebnissen des Monats April aufbauen und seinen Umsatzzuwachs auch im Mai 2020 fortsetzen. Die Ergebnisse wurden nach Abschluss der im Vorfeld angekündigten Qualifizierungstransaktion erzielt; am 17. April 2020 konnte Leaf Mobile die Übernahme der Firma LDRLY (Technologies) Inc. und deren Aktiva unter anderem Titel wie Bud Farm Idle Tycoon – abschließen. Leaf Mobile ist nun das Mutterunternehmen von LDRLY (Technologies) Inc.

     

    ECKDATEN

    *Alle Beträge sind in kanadischem Dollar (CAD) ausgewiesen.

     

    -          Die Umsätze im Spielesektor stiegen im Mai 2020 auf 3,6 Millionen Dollar, was einer Steigerung um 0,6 Millionen Dollar oder 20 % gegenüber den Einnahmen im April in Höhe von 3,0 Millionen Dollar entspricht.

    -          Es ist dies der siebente Monat in Folge, in dem wir Umsatzzuwächse in unserem Spieleportfolio verbuchen.

    -          Die Einnahmen aus der Betriebstätigkeit lagen im Mai 2020 bei 0,38 Millionen Dollar (April: 0,36 Millionen Dollar).

    -          Die Einnahmen aus dem Spielegeschäft seit Jahresbeginn werden mit 1,1 Millionen Dollar beziffert.

    -          Der wichtigste Umsatztreiber im Monatsvergleich mit April war Cheech & Chong Bud Farm mit einem Umsatzzuwachs von 490 %; der Monatsumsatz betrug hier 0,6 Millionen Dollar und die Betriebseinnahmen 0,2 Millionen Dollar netto.

     

    Chief Executive Officer Darcy Taylor meint: „“Wir können mit Betriebseinnahmen in Höhe von 3,6 Millionen Dollar im Spielegeschäft im Mai unser dynamisches Umsatzwachstum fortsetzen. Das starke Ergebnis der vergangenen zwei Monate baut auf unserem Rekordumsatz in Höhe von 5,6 Millionen Dollar im 1. Quartal 2020 auf und beschert uns per Monat Mai Einnahmen in Höhe von 12,3 Millionen Dollar. Damit haben wir unseren Umsatzrekord des Wirtschaftsjahres 2019 in Höhe von 8,5 Millionen Dollar bereits in den ersten 5 Monaten dieses Jahres übertroffen. Das rasche Wachstum bei den Monatsumsätzen wird vom ersten vollen Monatsergebnis unsers neuesten Titels Cheech & Chong Bud Farm befeuert, der besonders gut aufgenommen wurde und sich besser entwickelt als erwartet. In der Phase nach der Qualifizierungstransaktion von LEAF sollte sich auch der Kommunikationsfluss im Hinblick auf das Geschäftsergebnis einfacher gestalten.”

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Leaf Mobile Inc. Leaf Games kann Umsatzrekord im April auch im Mai 2020 fortsetzen  Wachstum wird von Umsatzrally bei Cheech & Chong Bud Farm befeuert Vancouver, BC, Kanada, 7. Juli 2020 - LEAF Mobile Inc. (TSX.V: LEAF), ein führender Entwickler und Herausgeber von mobilen Spielen für die Gegenkultur, konnte auf den …