checkAd

     3564  0 Kommentare Mota Ventures erzielt im 1. Quartal 2020 einen Umsatz in Höhe von 7,65 Millionen Dollar - Seite 2

    -          Das Unternehmen konnte über Aktienzeichnungen für die Ausgabe von Einheiten zu je 0,28 Dollar insgesamt 1,72 Millionen Dollar aufbringen und generierte über die Ausübung von Warrants einen Erlös in Höhe von 309.000 Dollar.

    -          Zum Ende des 1. Quartals 2020 verfügte das Unternehmen über einen Barbestand in Höhe von 2,1 Millionen Dollar.

     

    Kommentar der Unternehmensführung

     

    Inmitten der sich abzeichnenden Herausforderungen infolge der weltweiten Coronavirus-Epidemie nahm das Unternehmen eine neue Prioritätenreihung vor und setzte mit der Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten einen weiteren Schwerpunkt. Unser Team hat sich in hervorragender Weise an die vorherrschenden Bedingungen angepasst. Darüber hinaus freut es mich sagen zu können, dass ungeachtet der beispiellosen Unsicherheiten aufgrund des Coronavirus unser Geschäftsbetrieb und unsere Lieferketten reibungslos und ohne Unterbrechung funktionierten und das Unternehmen seine Ziele den Erwartungen entsprechend erreichen konnte. Es ist uns bewusst, dass wir flexibel und proaktiv auf Markttrends reagieren müssen, um vom globalen Markt zu profitieren. Für das zweite Quartal haben wir uns zum Ziel gesetzt, noch höhere Umsätze und Bruttomargen zu erwirtschaften. Nachdem bei der Kundenakquise Anfangskosten anfallen, lassen sich deutlich höhere Margen erzielen, wenn wir mehr Kunden für unser Monatsabo begeistern können“, meint Ryan Hoggan, CEO des Unternehmens.

     

    Über Mota Ventures Corp.

     

    Mota Ventures ist ein etabliertes Unternehmen für natürliche Gesundheitsprodukte und eCommerce-Technologie, das sich auf die Bereiche CBD und psychedelische Medizin konzentriert. Das Unternehmen hat eine starke Präsenz sowohl in Nordamerika als auch in Europa. In den Vereinigten Staaten bietet das Unternehmen über seine Marke Nature’s Exclusive eine CBD-Hanföl Produktlinie an, die aus in den USA angebautem Hanf gewonnen und formuliert wurden. Innerhalb Europas führt der Verrian-Betrieb des Unternehmens derzeit klinische Studien durch, bei denen firmeneigene Produkte zur Behandlung der Opiatabhängigkeit eingesetzt werden. Das hochqualifizierte Team von Verrian leitet auch die 110.000 Quadratfuß große Produktionsstätte von Mota Ventures in Radebeul, Deutschland. Darüber hinaus werden die preisgekrönten 100% biologischen CBD-Öle und Kosmetika der Marke Sativida von Mota Ventures in Spanien, Portugal, Österreich, Deutschland, Frankreich und Großbritannien verkauft. Das Unternehmen strebt auch den Erwerb von umsatzgenerierenden natürlichen Gesundheitsprodukten und Betrieben in Europa und in Nordamerika an, um ein internationales Vertriebsnetz unter Verwendung seiner eCommerce-Technologieplattform aufzubauen.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mota Ventures erzielt im 1. Quartal 2020 einen Umsatz in Höhe von 7,65 Millionen Dollar - Seite 2 VANCOUVER, BC, KANADA (8. Juli 2020) – Mota Ventures Corp. (CSE:MOTA FWB: 1WZ:GR OTC: PEMTF) (das „Unternehmen“) freut sich, sein Geschäftsergebnis für das am 31. März endende 1. Quartal 2020 bekannt zu geben. Alle Finanzdaten in dieser …