checkAd

     618  0 Kommentare LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller

    VANCOUVER, British Columbia, 8. Juli 2020: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1) (das „Unternehmen“), ein auf markenrechtlich geschützte, pflanzliche Nahrungsmittelprodukte spezialisiertes Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung („LOI“) mit der FoodCare Group unterzeichnet hat. http://www.foodcare.pl/en_en/ ist ein führender Lebensmittel- und Getränkekonzern mit Firmensitz in Polen. Im Rahmen der Zusammenarbeit soll ein Vertriebsnetz für FoodCare-Produkte in Kanada und den Vereinigten Staaten aufgebaut werden. Die Vertragsparteien haben sich eine sechsmonatige Frist für den Abschluss der finalen Vereinbarungen ausgedungen. Während dieses Zeitraums hat FoodCare LeanLife absolute Exklusivität zugesichert.

     

    Die FoodCare Group wurde im Jahr 1984 von Wiesław Włodarski gegründet. Durch organisches Wachstum hat sich die Firma in Polen zu einem Marktführer für Konsumgüter des täglichen Bedarfs (FMCG) entwickelt. Die Produkte von FoodCare werden in mehr als 50 Länder exportiert; das Unternehmen betreibt zwei Fabriken und beschäftigt rund 900 Mitarbeiter. FoodCare besitzt insgesamt sieben Konsumgütermarken, zu denen auch Energy Drinks und isotonische Getränke wie Iron Energy, N-GINE und 4move zählen. FoodCare verkauft außerdem Backzutaten unter seiner Marke Gellwe und ist Inhaber der Marke Fitella, die für Müslis und gesunde Nahrungsmittel steht. Der Umsatz der FoodCare Group wird mit 160 Millionen Euro jährlich beziffert.

     

    In den Anfängen konnte FoodCare sein Wachstum über Dessertprodukte wie Backmischungen, Tortenguss, Cremen, Backmittel und Gewürze, Geliermittel und andere Produkte in Pulverform (Kakao, Trinkschokolade etc.) ausbauen. Im Jahr 2003 stieg FoodCare in den Markt für Energy Drinks ein und brachte die Marke Tiger Energy Drinks auf den Markt.

     

    Im Jahr 2011 expandierte FoodCare auch in das Fruchtgetränkesegment und reaktivierte die Kultmarke FRUGO. Seither wurde FRUGO um neue Produktkategorien wie etwa Eiscremes und Fruchtgummis erweitert. Im Jahr 2012 konnte der legendäre Mike Tyson als Markenbotschafter für die Marke FoodCare Energy Drink gewonnen werden. Tyson war zweimal in Polen zu Besuch und nahm auch an der Werbekampagne für die Marke teil. Hier der aktuelle Link zum Produkt Iron Energy Drink: http://www.energydrinkiron.com/contact.html . Zum damaligen Zeitpunkt übernahm die FoodCare Group auch die Marke BLOW und stieg damit zum größten Produzenten von Energy Drinks in Polen auf.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller VANCOUVER, British Columbia, 8. Juli 2020: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1) (das „Unternehmen“), ein auf markenrechtlich geschützte, pflanzliche Nahrungsmittelprodukte spezialisiertes Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das …