Wirecard Aktie - ein Irrsinn 400 Millionen Euro Börsenwert - wofür eigentlich? - Kommentar

Nachrichtenquelle: 4investors
08.07.2020, 08:23  |  505   |   |   
An der Börse gibt es viele hoch attraktive Titel, trotzdem scheinen wilde Zockereien wie die mit der Wirecard Aktie und anderen Insolvenztiteln für viele Anleger hierzulande immer noch die attraktivere Wahl zu sein. Gestern war es wieder einmal soweit. Der erfahrene Insolvenzanwalt Michael Jaffé ließ verlautbaren, dass es eine große Zahl an Interessenten für Teile des Skandalkonzern gebe, bei dessen Bilanz aktuell niemand weiß, ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel