checkAd

     217  0 Kommentare US-Märkte bevorzugt?

    Dem DAX war nach seiner jüngsten Rallye am Dienstag etwas die Puste ausgegangen. Kommt die Erholungsrallye zum Stillstand oder normale Atempause? Martin Stürner, Vorstandsvorsitzender der PEH Wertpapier AG und Fondsmanager, blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Signale der jüngsten Konjunkturdaten und die handlungsbereiten Notenbanken. Was er den Märkten im 2. Halbjahr zutraut und wie hoch er das Enttäuschungspotenzial im 2. Halbjahr einschätzt, mehr dazu im vollständigen Interview. Außerdem verrät der Marktkenner, wieso er die US-Märkte und speziell die US-Tech-Werte den europäischen Märkten definitiv vorziehen würde.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    US-Märkte bevorzugt?

    Dem DAX war nach seiner jüngsten Rallye am Dienstag etwas die Puste ausgegangen. Kommt die Erholungsrallye zum Stillstand oder normale Atempause? Martin Stürner, Vorstandsvorsitzender der PEH Wertpapier AG und Fondsmanager, blickt im Interview mit …

    Artikel zu den Werten