Großartige News Jetzt neuer Kursschub und Ausbruch

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Nachrichtenquelle: bullvestor
08.07.2020, 22:20  |  14145   |   

Nach der letzten veröffentlichten News, die der Aktie schon eine gewisse Dynamik verlieh, sollte die heutige Meldung in der Lage sein, nachhaltig für Aufmerksamkeit zu sorgen und den Kurs der Aktie weiterhin positiv beeinflussen.

Der Plan, aus EuroLife Brands (WKN: A2P75K) DAS führende Cannabis-Unternehmen (CBD + Hanfprodukte) mit Fokus auf den deutschen Markt zu formen, nimmt JETZT Gestalt an. Nach der Ankündigung der wichtigen Übernahme der HANF-Ladengeschäfte und dem Onlinehandel (CWE European Holdings Inc.) durch EuroLife Brands (WKN: A2P75K), folgen jetzt weitere Schritte, welche diese Absicht mehr als nur untermauern.

Mit “HANF” strebt man an, einer der größten Hanf- (Online)-Einzelhändler zu werden und durch die Eröffnung von weiteren Verkaufsstandorten in Deutschland, Österreich und Luxemburg einen kontrollierten Zugang zu mitteleuropäischen Kunden aufzubauen. Insgesamt 75 Standorte will man in den nächsten 18 Monaten realisieren.

Zuletzt gab man einen weiteren immens wichtigen Schritt vor der Übernahme der HANF-Geschäftskette bekannt: EuroLife Brands (WKN: A2P75K) kauft sich in einen der größten europäischen Hanfanbaubetriebe, der Farmhus GmbH, ein:

EuroLife Closes Equity Stake in One of Europe’s Largest Hemp Cultivation Operations

Damit ist EuroLife Brands (WKN: A2P75K) Mitbesitzer von:

  • mehr als 500 Hektar erstklassige landwirtschaftliche Nutzfläche für den Hanfanbau in der Nähe von Dresden;
  • Skalierbarkeit durch Optionsvereinbarung auf ca. 2.000 Hektar;
  • ca. 110.000 Kilogramm vorhandener Hanfbiomasse im Lagerbestand, die seit dem letzten Erntezyklus geerntet und verarbeitet wurden;
  • bestehenden Abnahmevereinbarungen und Bestellungen;
  • spezialisierten Erntemaschinen, die eine effiziente kommerzielle Ernte mit einer Rate von 50 Hektar pro Tag ermöglichen;
  • speziellen Reinigungsmaschinen zum Extrahieren und Trennen von Samen von Stängeln unter Verwendung eines mechanisch induzierten Vakuumprozesses mit Unterdruck;
  • spezialisierten Trocknungsmaschinen;
  • Trockenräumen und Lagerflächen für Überkapazitäten, Lagerung, Reinigung und Trocknung.

Der Betrieb wird voraussichtlich 200 Hektar [!!!] Hanf anbauen und Margen im Zusammenhang mit dem Verkauf von Einzelhandelsprodukten im Bereich von 30 bis 40% erzielen.

Die Übernahmne erfolgt aus einer Mischung aus Cash und Aktien, wobei der festgelegte Preis für die EuroLife Brands (WKN: A2P75K)-Aktie bei 0,50 CAD wurde ist fast doppelt so hoch als der letzte Kurs.

Auch die soeben veröffentlichte Meldung ist bezeichnend für den Expansionswillen von EuroLife Brands (WKN: A2P75K) und untermauert nachdrücklich den Plan des Unternehmens, in puncto Hanfprodukten in der ersten Liga spielen zu wollen:

EUROLIFE BRANDS CLOSES ON 8TH NEW RETAIL LOCATION IN GERMANY -GROWING RETAIL FOOTPRINT BY 12.5% IN UNDER 90 DAYS

EuroLife Brands (WKN: A2P75K) gibt heute bekannt, dass es einen zusätzlichen Einzelhandelsstandort in Ingolstadt gesichert und eröffnet hat. Wie bereits am 4. Mai 2020 angekündigt, arbeiten EuroLife und CWE European Holdings Inc. („CWE“) zusammen, um mehrere zusätzliche auf Hanfprodukte spezialisierte Einzelhandelsgeschäfte zu sichern und zu eröffnen. Mit rund 150.000 Einwohnern ist Ingolstadt die fünftgrößte Stadt Bayerns und Teil der Metropolregion München.

Nun betreibt die CWE European Holdings bereits acht HANF-Läden, sieben davon in Bayern und einen Standort in Luxemburg.

Der neue Standort in Ingolstadt, unser achter, ist eine Fortsetzung der europäischen Einzelhandelsstrategie von EuroLife, ein Netzwerk von erstklassigen physischen Einzelhandelsstandorten in stark frequentierten Fußgängerzonen zu erhalten, die Produkte bewerben, die in die Kategorien Gesundheit und Wellness fallen. […] Wir arbeiten eng mit unseren europäischen Partnern zusammen, um unsere Präsenz im Einzelhandel weiter aggressiv auf viele weitere Einzelhandelsstandorte auszudehnen und den Umsatz und den Shareholder Value zu steigern. Unser Ziel ist es, mit unserer Einzelhandelsstrategie den Marktanteil in ganz Deutschland und im übrigen Europa konsequent zu steigern. – Shawn Moniz, CEO von EuroLife Brands Inc.

NEWS-FAZIT

Dass nun wichtige Ereignisse anstehen könnten, konnte man bereits erahnen, denn CEO Shawn Monitz begann kürzlich Aktien von EuroLife Brands (WKN: A2P75K) über die Börse zuzukaufen (rd. 2.000.000 vor re-split canadianinsider.com).

Mit der 5%-Beteiligung (mit Option auf bis zu 20%) an Farmhus GmbH hat man einen Fuß in einer Tür, der laufend weiter an Bedeutung gewinnen sollte.

Gemeinsam mit der CWE European Holdings Inc., dem Besitzer der Hanfladenkette mit nun gesamt acht Standorten hat man in Ingolstadt ein weiteres Geschäft eröffnet – und das während den sicherlich erschwerten Bedingungen bedingt durch die Coronakrise.

Durch die soeben unter Beweis gestellte Zusammenarbeit von EuroLife Brands (WKN: A2P75K) mit CWE European Holdings Inc. (dem Besitzer von HANF) ist der nächste große Schritt eigentlich schon vorprogrammiert:

Die bereits angekündigte Übernahme der HANF Ladenkette durch EuroLife Brands (WKN: A2P75K), die einen Umsatz von 3 Mio. CAD im Jahr 2019 erzielt hat (EuroLife Brands Announces an Agreement to Acquire a European Retail Chain with $3M+ in Revenue).

Mit der Umsetzung des Plans, nach der Übernahme von HANF durch EuroLife Brands (WKN: A2P75K) die Anzahl der Läden bis Ende 2021 auf 75 hochzuschrauben, wurde jetzt schon begonnen.

Über 3 Millionen CAD erwirtschaften die HANF-Geschäfte bislang pro Jahr. Gelingt es, den Expansionsplan umzusetzen, und nimmt man dies als Benchmark her, dann wird die Jahresbilanz nach Erreichen dieses Zieles einen Umsatz von rund 75 Mio. CAD ausweisen können.

MEDIEN BERICHTEN LAUFEND ÜBER DIE HANF LÄDEN:

Galileo-Beitrag über den HANF-Supermarkt in München

In der ProSieben-TV-Sendung “Galileo” diente HANF als “Musterbetrieb” und zuletzt auch im Espresso Magazin:

Espresso Magazin

EUROLIFE BRANDS INC.*

WKN: A2P75K, CSE: EURO

DAS NETZWERK FORMIERT SICH: EUROLIFE MELDET GRÜNDUNG VON EUROPEAN ADVISORY COUNCIL)

Herr Eckart Keil, Herr Dr. Heinz Schönleber und Herr Josef Späth treten Eurolife Brands als unabhängige Berater bei, um die Leitung und Überwachung des vertikalen Wachstums von EuroLife Brands (WKN: A2P75K) in Europa zu gewährleisten!

Herr Eckart Keil ist ein preisgekrönter internationaler Aktien- und Rentenfondsmanager mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Zu seinen zahlreichen internationalen Auszeichnungen zählen ein Lipper Fund Award, ein Euro-Finance Award und der Best of Newcomer-Fund Award.

Dr. Heinz Schönleber verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Landwirtschaft und wird in deutschen Fernsehsendern häufig als Experte in diesem Bereich konsultiert. Er gründete 1990 sein erstes landwirtschaftliches Unternehmen und leitet heute die Schönleber-Gruppe, die auf 1800 Hektar Fläche Landwirtschaft betreibt. Unter anderem bestellt die Schönleber Gruppe auf 500 Hektar in der Nähe von Dresden Hanf!

Herr Josef Späth ist ein Experte für die Koordination und Verwaltung von Organisationen im Hanfsektor und sorgt für die erforderliche Infrastruktur und das Design von vollständig konformen Produktionsanlagen in der stark regulierten Cannabisbranche.

HIER FORMIERT SICH EIN DOMINIERENDER EUROPÄISCHER CBD-/CBG-PLAYER MIT UNTERSTÜTZUNG AUS DEN HÖCHSTEN KREISEN!

Nimmt man Google als “Informations-Schürfhilfe” und gibt die genannten Namen ein, dann stößt man auf ein Unternehmen: FARMHUS Holding GmbH. Neben Schönleber und Späth ist auch Rudolf Dieter Hilti Gesellschafter dieses Unternehmens, ein Mitglied des Liechtensteiner Hilti-Clans.


Das Megaevent, die Übernahme des 20%-Anteils der Hanfsparte der Schönleber-Gruppe, sollte unmittelbar bevorstehen! Diese Übernahme ist eine News, die für mich 500% Potential hat!

 MEINUNG AUTOR

THE BIG PICTURE

Mit Allan Cooke (Ex-Canopy) und Derek Ivany (Ex-Agraflora) stehen Eurolife Brands (WKN: A2PP81) zwei weitere extrem erfolgreiche Cannabis-Manager zur Seite, die maßgeblich daran beteiligt waren, aus anfänglich recht kleinen Unternehmen “Giganten der Cannabisanbaufläche” zu formen.

DIE BESTE CANNABIS-STORY MIT DEUTSCHEM FUNDAMENT?

Während bei den “THC-Hanf-Brüdern” schon ein Stechen und Hauen um Marktanteile begonnen hat, ist man bei Nutzhanf ohne THC-Anteil beinahe allein auf weiter Flur. Die Projekte der wenigen börsennotierten Firmen sind meist viel zu klein, um für einen großen Umsatz zu sorgen. Dennoch gibt es großes Interesse der Investoren, wie das Beispiel Hemptown Organics zeigt, die vor nicht allzu langer Zeit eine große Finanzierung über 23 Mio. USD festmachen konnten. Die Anbaufläche bei Hemptown liegt mit rund 600 Hektar in einem ähnlichen Bereich wie bei der EuroLife-Beteiligung.

Dr. Heinz Friedrich Schönleber, Pionier der deutschen Cannabis-Erzeugung

CBG, DAS BESSERE UND TEURERE CBD!

Hanf mit hohem CBG-Anteil ist selten und erzielt, laut meinen Information, pro Hektar einen Ertrag, der sich um rund 110.000 USD verkaufen lässt. Multipliziert man dies mit 500 Hektar, dann ergibt sich ein Jahresumsatz von über 55 Mio. USD. Durch eine “Veredelung”, indem man den begehrten Rohstoff in fertige Produkte verwandelt (Kosmetika, Lebensmittel, etc.), lässt sich ein Vielfaches dieses Rohmaterialertrags erzielen.

Quelle: Leafly.de

AUCH DIE LETZTEN PERSONALIEN SIND BEMERKENSWERT:

Derek Ivany Joins EuroLife Following Success At AgraFlora Organics International

Derek Ivany war das Mastermind hinter AgraFlora International (ehem. Puf Ventures). Er machte aus dem anfangs kleinen „Mini-Cannabisunternehmen“, dessen Aktie Mitte 2016 noch unter 2 Cent notierte, einen wichtigen und aufstrebenden Player der Branche. Am 18.3.2019 erreichte die Aktie von AgraFlora einen vorläufigen Höchstkurs von 0,86 CAD – das ist eine Performance von 4.300%.

Derek Ivany ist ein unglaublich bekannter Manager und bestens vernetzt in der Industrie. Er persönlich war als CEO maßgeblich für AgraFlora und den kometenhaften Aufstieg vom Nobody zum Big Player verantwortlich. Der Börsenwert von Agraflora vergrößerte sich von 2 Mio. CAD auf derzeit 220 Mio. CAD.

Alan Cooke Joins EuroLife as Strategic Advisor Following Success at Canopy Growth

Alan Cooke ist in der Cannabisbranche wohl kein Unbekannter, denn er ist der “5.000%-Mann” vom größten und wohl auch bekanntesten Cannabisunternehmen der Welt, Canopy Growth Corporation (TSX: WEED), (NYSE:CGC). Unter seiner zweieinhalbjährigen Leitung als Geschäftsführer der rund 4 Mio. sq ft großen Cannabisanbauflächen von Canopy war er mitverantwortlich dafür, dass aus dem Unternehmen ein 12 Mrd.-Dollar-Gigant wurde und sich der Aktienkurs in der Spitze ver-50-fachte.

DIE TRANSFORMATION

EuroLife Brands ist im Begriff, sich zu transformieren. Den Hauptfokus legt man seit der Namensänderung von Cannvas auf EuroLife, wie der Name schon sagt, auf Europa. Mit der Ankündigung der 20%-Beteiligung an einem riesigen Hanfprojekt bei Dresden ist der erste große Schritt getan.

Die Fokussierung auf CBD-/CBG-Produkte (der nicht berauschende Wirkstoff der Cannabispflanze) bringt riesige Vorteile, denn es gilt, wenige oder nur geringe gesetzliche Hürden zu überwinden. Das Thema ist in der Tat in aller Munde, denn auch in meinem beschaulichen Heimatstädtchen gibt es einen florierenden Hanf-Shop.

Kein anderes Unternehmen hat bislang seinen Fokus so klar auf Europa ausgerichtet. Bei vielen Konkurrenzunternehmen läuft Europa mehr oder weniger nebenbei her. – Das ist der große Unterschied, der für meinen Begriff ein Investment interessant macht.

FAZIT:

Kann sich Derek Ivany als Berater hier seinen nächsten Stern auf sein Trikot nähen? Schafft er es, den ambitionierten Plan in die Tat umzusetzen und EuroLife Brands in DEM CBD/CBG/Hanf-Player Europas zu transformieren? Ich denke ja, denn er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er in der Lage ist, die notwendigen Kapitalzuflüsse zu organisieren. Bei AgraFlora waren es über 50 Mio. Dollar! – Das wird auch hier der Schlüssel zum Erfolg sein!

Ihr Helmut Pollinger

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