checkAd

     1771  0 Kommentare Nikola, Tesla, Nel Asa – jetzt geht es erst richtig los

    Liebe Leser, 1.400 Dollar bei Tesla, ein nicht enden wollender Run bei Nel, Nio en fire und auch Nikola hoch volatil, schnell auch einmal halbiert. Wie kann man im Bereich Wasserstoff- und E-Mobilität, was sind die großen Player, vor allem aber – welche Produkte sind möglich, welche Hebelpapiere kann man kaufen und welche Richtung vor allem – das ist Thema am Freitag in unserem Börsendienst und dazu kommt eine breite Rechercheauswahl zum Bereich Wasserstoff. Zusammengetragen von unserem Team für Sie und dann in der Mailbox im Abodienst – den Sie hier finden. Der Bereich Wasserstoff ist aber nur ein Angebot von vielen bei uns. Denn nach dem Skandal Wirecard und vielen Turbulenzen im ersten Halbjahr bei vielen Anlegern heißt es jetzt erstens – Kopf nicht in den Sand. Zweitens – wie Bayern München einst 1999 in der Champions-League gegen Manchester das 1-2 in der letzten Minute kassieren und danach wieder aufstehen. Mund abputzen, Wissen aufbauen, Märkte lesen und verstehen, neue Investments anpacken, sinnvoll investieren, clever traden und Gelegenheiten offensiv, aber mit Verstand anpacken. Aus Wirecard lernen.

    Euer Depot wird Wirecard wegstecken, falls Ihr die Aktie im Depot hattet. Falls sie sogar zu hoch gewichtet war – draus lernen. Punkt. Nicht zurückschauen, wir nehmen Euch mit nach vorne. Vergangene Woche haben wir ihnen Varta als kurzfristigen Favorit vorgestellt. Seitdem können sich unsere Abonnenten über knapp 10 Prozent Gewinn freuen. Die Aktie bleibt kurzfristig hoch interessant…

    Bei uns bleiben keine Fragen unbeantwortet und alle Anlagestrategien finden eine Möglichkeit für Investments. Vielleicht sind deshalb seit Beginn noch 96,4% unserer Abonnenten dabei. Wir glauben, das dies vielleicht ein Kompliment für unsere Arbeit sein könnte. Auf alle Fälle lesen wir immer wieder den Satz “hätte ich gewusst, was Ihr bietet, hätte ich Euch schon vorher ausprobiert”. Dazu laden wir alle ein - hier geht es zum Börsendienst für Euren Neustart nach Wirecard oder Corona – falls dies nötig sein sollte oder einfach zu viel Wissen, Investitionen, Trades kurz bis mittelfristig und klarem Vermögensaufbau. Übrigens – es gibt keine schlechten oder dummen Fragen an uns. Wenn überhaupt, dann gäbe es schlechte Antworten von uns. Und da wollen wir hoffen, dass dem nicht so ist. Denn wir nehmen jede Frage von Euch ernst und helfen bei jedem Depotproblem nach.

    (Daniel fasst in diesem Video hier noch einmal zusammen, was neue Abonnenten in unseren Börsendiensten erwarten dürfen)

    Welche Nachfolger von Wirecard wir mögen, wie wir handeln, für wen welcher Börsendienst - Exklusiv mit Tradingdepot und Favoritendepot – oder der Turbo-Dienst das richtige ist.

    Bildschirmfoto 2020-05-20 um 13.27.03





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nikola, Tesla, Nel Asa – jetzt geht es erst richtig los Liebe Leser, 1.400 Dollar bei Tesla, ein nicht enden wollender Run bei Nel, Nio en fire und auch Nikola hoch volatil, schnell auch einmal halbiert. Wie kann man im Bereich Wasserstoff- und E-Mobilität, was sind die großen Player, vor allem aber – …