checkAd

     424  0 Kommentare Voyager Digital erweitert seine Plattform um fünf neue digitale Ressourcen - Seite 2

    CELO

    Eine dezentralisierte offene Plattform, die ein Finanzsystem für das Wachstum von Communities aufbaut

     

    Um das Benutzererlebnis zu verbessern, hat Voyager eine 2-stufige Verifizierung, auch als 2-Faktor-Authentifizierung bekannt, hinzugefügt, um die Sicherheitsfunktion für seine Kunden weiter zu verbessern. Voyager hat außerdem seine Einzahlungs-, Transfer- und Auszahlungsfunktionalität auf vier seiner neu unterstützten Coins ausgeweitet.

     

    Über Voyager Digital (Canada) Ltd.

     

    Voyager Digital (Canada) Ltd. ist ein Krypto-Asset-Broker, der Privatanlegern und institutionellen Investoren eine schlüsselfertige Lösung für den Handel mit Kryptowerten bietet. Voyager bietet seinen Kunden die bestmögliche Abwicklung und eine sichere Verwahrung für eine große Auswahl an gängigen Kryptowerten. Voyager wurde von etablierten Unternehmern der Wall Street und des Silicon Valley gegründet, die gemeinsam eine bessere, transparentere und kostengünstigere Alternative für den Handel mit Kryptowerten auf den Markt bringen wollten. Bitte besuchen Sie uns unter https://www.investvoyager.com, wenn Sie weitere Informationen benötigen und die aktuelle Unternehmenspräsentation einsehen möchten.

     

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Market Regulator“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen wurden von keiner Wertpapierregulierungsbehörde genehmigt oder abgelehnt.

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen: Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Datum dieser Pressemitteilung und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zu aktualisieren oder zu berichtigen, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert wird. Dieser vorsorgliche Hinweis gilt ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung.

     

    Voyager Digital (Canada) Ltd. Ansprechpartner

    Medienkontakt:

    Anthony Feldman / Raquel Cona

    (347) 487-6194 / (212) 682-6300

    afeldman@kcsa.com / rcona@kcsa.com

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Voyager Digital erweitert seine Plattform um fünf neue digitale Ressourcen - Seite 2 Aufnahme von Compound (COMP), Kyber Network (KNC), Maker (MKR), Multi-Collateral Dai (DAI) und Celo (CELO) erweitert Fähigkeiten der Transaktionsabwicklung auf 39 digitale Assets mit Transferfunktion New York, NY - 9. Juli 2020 - Voyager Digital …