checkAd

    Ideas Daily TV  366  0 Kommentare DAX gibt erneut rund ein Prozent ab / Marktidee: Varta

    Marktidee: Varta.

    Die Aktie des Batterieherstellers hatte im Dezember vergangenen Jahres ein Rekordhoch bei 128 Euro markiert. Die anschließende Korrektur führte das Wertpapier bis auf im März erreichte 50,50 Euro zurück. Im Rahmen der seither laufenden Erholungsrally konnte der Wert alle relevanten gleitenden Durchschnittslinien zurückerobern und bis auf ein 6-Monats-Hoch ansteigen. Dort begann eine Korrektur, die im gestrigen Handel an Dynamik gewann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX gibt erneut rund ein Prozent ab / Marktidee: Varta

    Marktidee: Varta. Die Aktie des Batterieherstellers hatte im Dezember vergangenen Jahres ein Rekordhoch bei 128 Euro markiert. Die anschließende Korrektur führte das Wertpapier bis auf im März erreichte 50,50 Euro zurück. Im Rahmen der seither …