checkAd

     121  0 Kommentare Ace & Tate beschafft 14 Mio. € und fördert das europäische Wachstum

    – Die Anzahl der physischen Geschäfte wird im Jahr 2020 um 30 % auf insgesamt 70 wachsen.

    – Investitionen in Einzelhandelinnovationen, Nachhaltigkeit und virtuelle Sehhilfen.

    AMSTERDAM, 9. Juli 2020 /PRNewswire/ -- Die niederländische Brillenmarke Ace & Tate führt die Branche in Nachhaltigkeit und technischem Fortschritt an. Eine aktuelle finanzielle Investition in Höhe von 14,25 Mio. €, angeführt von dem bestehenden Investor Rinkelberg Capital LTD., bringt die Gesamtfinanzierung des 7-jährigen Unternehmens auf 57,5 Mio. €.[1]

    Ace & Tate Logo (PRNewsfoto/Ace & Tate)

    Diese Runde ermöglicht es Ace & Tate, in drei wichtige Geschäftsbereiche zu investieren: Die Expansion des Einzelhandels in neuen und bestehenden europäischen Märkte, neue Technologien zur Förderung des All-Kanal-Modells der Marke und die Förderung aktueller Initiativen, um ein umweltfreundlicheres Unternehmen zu werden.

    Ace & Tate ist in den letzten zwei Jahren im Vergleich zum Vorjahr um 60 % gewachsen und hat im Jahr 2019 erstmals über mehrere Monate hinweg Gewinne erwirtschaftet. In Zukunft beabsichtigt das direkt seine Kunden bedienende Markenunternehmen, seinen Umsatz in den nächsten zwei Jahren mehr als zu verdoppeln. Käufer verlangen insbesondere jetzt, wo sich der Lockdown wegen COVID19 in Europa allmählich lockert, nach agileren Einzelhandelsoptionen zum Aussuchen, Anprobieren und Kaufen von Brillenfassungen.

    „Ace & Tate wurde gegründet, um hochwertige, stilvolle Brillen zugänglich zu machen, indem wir unseren Kunden das bestmögliche Einzelhandelserlebnis bieten. Die jüngste Finanzierungsrunde wird es uns ermöglichen, unsere physischen und digitalen Einzelhandelskanäle noch weiter zu vereinheitlichen und ein reibungsloses, individuelleres Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen",  sagt, CEO Mark de Lange.

    Physische Geschäfte

    Ace & Tate hat sich dazu verpflichtet, im Jahr 2020 16 Ladengeschäfte in ganz Europa zu eröffnen und die Gesamtzahl seiner Geschäfte in 10 Ländern auf insgesamt 70 zu erhöhen. Das Markenunternehmen glaubt an die Zukunft des Offline-Einzelhandels für diejenigen, die nach hochwertigen Leistungen im Bereich der Augenpflege und Brillenmode suchen. Bei der Wiedereröffnung der Märkte hat Ace & Tate eine Rückkehr von Kunden verzeichnet, die sowohl den physischen Touchpoint zum Stöbern wünschen als auch Augenpflegedienste in Anspruch nehmen, wie sie die Optiker und Mitarbeiter von Ace & Tate bieten. Das Unternehmen ist ständig auf digitale Weise innovativ, um das Einkaufserlebnis im Ladengeschäft zu verbessern. Zuletzt wurde die Funktion „Offline-Wunschliste" hinzugefügt. Die Mitarbeiter können Brillenfassungen hochladen, die die Kunden im Geschäft anprobiert haben, was ihnen die Möglichkeit gibt, sie zu Hause virtuell anzuprobieren und online zu kaufen.

    Seite 1 von 2


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Ace & Tate beschafft 14 Mio. € und fördert das europäische Wachstum – Die Anzahl der physischen Geschäfte wird im Jahr 2020 um 30 % auf insgesamt 70 wachsen. – Investitionen in Einzelhandelinnovationen, Nachhaltigkeit und virtuelle Sehhilfen. AMSTERDAM, 9. Juli 2020 /PRNewswire/ - Die niederländische Brillenmarke …