checkAd

     147  0 Kommentare Die teure deutsche EU-Ratspräsidentschaft

    So „ewig“ regiert die deutsche Kanzlerin bereits, dass sie in ihrer langen Amtszeit schon zum zweiten Mal Deutschland in den sechs Monaten einer EU-Ratspräsidentschaft vertritt. Zwar ist sie diesmal nicht mehr zugleich Vorsitzende des Europäischen Rates wie 2007. Denn damals gab es die mit dem Lissabon-Vertrag 2009 eingeführte Position des EU-Ratspräsidenten noch nicht, die heute

    Der Beitrag Die teure deutsche EU-Ratspräsidentschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die teure deutsche EU-Ratspräsidentschaft So „ewig“ regiert die deutsche Kanzlerin bereits, dass sie in ihrer langen Amtszeit schon zum zweiten Mal Deutschland in den sechs Monaten einer EU-Ratspräsidentschaft vertritt. Zwar ist sie diesmal nicht mehr zugleich Vorsitzende des Europäischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer