checkAd

     160  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt DIAGEO auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Diageo vor Zahlen von 3150 auf 3190 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das zweite Quartal dürfte für den Getränkekonzern schwierig gewesen sein, schrieb Analyst Olivier Nicolai in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Angesichts der Corona-Krise sei dies aber zu erwarten gewesen. Wegen des Niedrigzinsumfeldes bleibe der Sektor aussichtsreich./mf/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 09.07.2020 / 07:06 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Olivier Nicolai
    Analysiertes Unternehmen: DIAGEO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 31,9
    Kursziel alt: 31,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt DIAGEO auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Diageo vor Zahlen von 3150 auf 3190 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das zweite Quartal dürfte für den Getränkekonzern schwierig gewesen sein, schrieb Analyst Olivier …