checkAd

     221  0 Kommentare Varta – zweite Chance?

    Börse_Dax9000_2_SymbolNach der jüngsten Rally atmet die Varta-Aktie durch. Am Donnerstag fällt die Aktie zeitweise auf 95 Euro. Wir empfehlen den Einstieg, beispielsweise mit den Turbo-Bulls KB24K3 oder UD75TY. Zuletzt hatte die DZ Bank eine Analyse zur Aktie veröffentlicht. Die DZ Bank hat die Bewertung der Papiere von Varta bei einem fairen Wert von 100 Euro mit “Halten” aufgenommen. Für die kommenden Jahre rechnet Analyst Michael Punzet in einer am Mittwoch vorliegenden Studie mit einer weiterhin guten Nachfrage nach Batteriezellen für Anwendungen im Unterhaltungs- und im Gesundheitsbereich. Die positiven Geschäftsaussichten seien allerdings mit Blick auf die Bewertung der Aktie im historischen Vergleich sowie mit Wettbewerbern weitgehend im aktuellen Kurs enthalten, schrieb er.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Varta – zweite Chance? Nach der jüngsten Rally atmet die Varta-Aktie durch. Am Donnerstag fällt die Aktie zeitweise auf 95 Euro. Wir empfehlen den Einstieg, beispielsweise mit den Turbo-Bulls KB24K3 oder UD75TY. Zuletzt hatte die DZ Bank eine Analyse zur Aktie …