checkAd

     133  0 Kommentare Commerzbank-Strategie stößt bei Arbeitnehmern auf erbitterten Widerstand

    Nur in Grundzügen wurde der Aufsichtsrat des Instituts am Mittwoch über weitergehende Restrukturierungsmaßnahmen informiert. Doch das, was sie gehört haben, reicht den Arbeitnehmervertretern schon. Verdi-Gewerkschafter Stefan Wittmann schildert FinanzBusiness seine Eindrücke.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Commerzbank-Strategie stößt bei Arbeitnehmern auf erbitterten Widerstand Nur in Grundzügen wurde der Aufsichtsrat des Instituts am Mittwoch über weitergehende Restrukturierungsmaßnahmen informiert. Doch das, was sie gehört haben, reicht den Arbeitnehmervertretern schon. Verdi-Gewerkschafter Stefan Wittmann schildert …