checkAd

    VST  146  0 Kommentare Aktiensplit wird einberechnet

    Bei VST Building Technologies rechnet man damit, gut durch die Krise zu kommen. Die Umsätze dürften deutlich steigen. Die Analysten von SRC Research halten 79 Millionen Euro (alt: 97 Millionen Euro) für 2020 für machbar. 2019 erwirtschafteten die Österreicher 42 Millionen Euro. Netto soll VST wieder Gewinne schreiben. Im Vorjahr gab es einen Verlust von 5 Millionen Euro.

    Wie bisher gibt es von den Experten eine Kaufempfehlung ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    VST Aktiensplit wird einberechnet Bei VST Building Technologies rechnet man damit, gut durch die Krise zu kommen. Die Umsätze dürften deutlich steigen. Die Analysten von SRC Research halten 79 Millionen Euro (alt: 97 Millionen Euro) für 2020 für machbar. 2019 erwirtschafteten die …