checkAd

    SFC Energy  662  0 Kommentare Vorsicht vor dem Wasserstoff-Hype!

    Der Wasserstoffzellen-Hype hilft der SFC Energy-Aktie (WKN: 756857) aus einer Krise, das Papier steigt und steigt. Anleger sollten gerade jetzt vorsichtig bleiben!

    Spätestens mit der Bekanntmachung des von mir berichteten Liefervertrags an Ballard Power und der Verkündung der nationalen Wasserstoffstrategie sehen viele Anleger SFC Energy als das Wasserstoffplay "Made in Germany". Ich beobachte die Gesellschaft bereits seit Anfang 2018 und kann diese Euphorie bisher leider nicht teilen, wie ich Dir in den nächsten fünf Minuten näher erläutern möchte.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    SFC Energy Vorsicht vor dem Wasserstoff-Hype! Der Wasserstoffzellen-Hype hilft der SFC Energy-Aktie (WKN: 756857) aus einer Krise, das Papier steigt und steigt. Anleger sollten gerade jetzt vorsichtig bleiben! Spätestens mit der Bekanntmachung des von mir berichteten Liefervertrags an Ballard Power und der Verkündung der nationalen Wasserstoffstrategie sehen viele Anleger SFC Energy als das Wasserstoffplay "Made in Germany". Ich beobachte die Gesellschaft […]

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer