checkAd

    FortiNet  211  0 Kommentare Das sieht jetzt extrem stark aus!

    Schon seit einigen Wochen beobachte ich die Aktie des CyberSecurity-Spezialisten FortiNet (WKN: A0YEFE) sehr intensiv. Nicht nur, weil besonders diese Branche ein großer Corona-Krisengewinner ist.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    FortiNet Das sieht jetzt extrem stark aus! Schon seit einigen Wochen beobachte ich die Aktie des CyberSecurity-Spezialisten FortiNet (WKN: A0YEFE) sehr intensiv. Nicht nur, weil besonders diese Branche ein großer Corona-Krisengewinner ist. Schließlich arbeiten, quasi über Nacht, deutlich mehr Menschen im Home Office als zuvor. Doch leider sind viele Computerarbeitsplätze nicht ausreichend abgesichert. Daher investieren sowohl Privatleute als und besonders Unternehmen sehr […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer