checkAd

     127  0 Kommentare Aegon Asset Management ernennt Global Head of Communications

    Adrian Cammidge kam 2007 als Leiter der Investment-Kommunikation zu Kames Capital, das bald zu Aegon Asset Management gehören wird. Zuvor war er Head of Business Media bei Aegon UK. Er hatte zudem verschiedene journalistische Positionen inne, unter anderem als stellvertretender Redakteur des britischen Finanzdienstleistungsmagazins Money Moneyting. 

    In seiner neuen Funktion wird Adrian Cammidge für die Pressearbeit und die interne Kommunikation des Investmentgeschäfts von Aegon Asset Management mit einem Volumen von 394,6 Milliarden Euro* verantwortlich sein. Von London aus wird er an Bradley Dawson, Global Head of Marketing, berichten.  

    „Ich freue mich, unser neu geschaffenes globales Kommunikationsteam zu leiten und die Möglichkeit zu haben, einen erstklassigen Bereich aufzubauen, um die Ziele unseres Unternehmens zu unterstützen", kommentiert Adrian Cammidge seine neue Rolle.

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen


    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



     

    Verfasst von Simon Weiler
    Aegon Asset Management ernennt Global Head of Communications Aegon Asset Management hat Adrian Cammidge zum Global Head of Communications ernannt, um die Kommunikationsteams des Unternehmens in Europa und den USA zu leiten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer