Modern Meat meldet Neuigkeiten aus dem Unternehmen - Seite 2
Weil immer mehr Kunden die Palette ihrer Nahrungsmittel einschränken müssen oder Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit von Lebensmittel haben und sich auch die Geschmackspräferenzen ändern, verzeichnen Nahrungsmittel auf pflanzlicher Basis derzeit einen unglaublichen Aufwärtstrend. Dieser Wandel im Konsumentenverhalten beeinflusst die Lebensmittelindustrie auf globaler Ebene, und so werden in allen Bereichen – von Lebensmittelgroßbetrieben bis hin zu Selbstbedienungsrestaurants – fleischlose Alternativen in das Produktangebot aufgenommen.
„Wir sehen im Markt für fleischlose Nahrungsmittel einen sehr positiven Aufwärtstrend und sind bestens aufgestellt, um unsere Produktion an die steigende Nachfrage seitens der Konsumenten anpassen zu können. Modern Meat steht derzeit an einem faszinierenden Wendepunkt. Wir wollen uns in dieser Nische als Marktführer positionieren, indem wir den Konsumenten nährstoffreiche, fettarme Lebensmittel in Premiumqualität mit authentischem Aroma und Geschmack anbieten“, erläutert Tara. „Beim Geschmack und bei der Produktqualität gibt es für uns keine Kompromisse. Wir glauben fest an die Transparenz von Inhaltsstoffen, und das ist auch der Wachstumstreiber für unsere Marke.“
Das Unternehmen möchte der CEO auch zu ihrem jüngsten Artikel in der Zeitschrift Forbes unter dem Titel „5 Ways To Disrupt An Industry“ https://www.forbes.com/sites/stephanieburns/2020/07/02/5-ways-to-disru ... gratulieren.
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Eine vollständige Liste aller Einzelhändler, bei denen die Produkte von Modern Meat erhältlich sind, finden Sie auf der Webseite von Modern Meat (www.themodernmeat.com).
Weitere Informationen über Modern Meat, seine Geschäftstätigkeit und seine Wachstumspläne können Sie in den Börsenberichterstattungsunterlagen des Unternehmens in Formular 2A nachlesen, das unter dem Firmenprofil auf www.SEDAR.com und auf der CSE-Webseite zu finden ist.
Das Unternehmen möchte des Weiteren zu den in seiner Pressemeldung vom 26. Juni 2020 enthaltenen Informationen Stellung nehmen und klarstellen, dass in Zusammenhang mit der Übernahme der Tochtergesellschaft Modern Meat Holdings 2.760.000 Incentive-Optionen ausgegeben wurden, die bis zum 22. August 2021 zu jeweils fünf Cent ausgeübt werden können (und nicht bis zum 22. August 2022, wie im Vorfeld angekündigt).