checkAd

     149  0 Kommentare Das Automobil-Rezessions-Alphabet

    „Stellt Euch vor, der Aufschwung in der Autoindustrie hat begonnen, und keiner hat´s bemerkt!“ In Analogie trifft dieses Brecht-Zitat auch auf die aktuelle Lage der deutschen Autoindustrie zu. Bis vor kurzem waren sämtliche Konjunkturindikatoren der Branche, wie Auftragseingänge, Neuzulassungen, Produktion, Export etc. im freien Fall nach unten, waren fast alle der 800.000 Beschäftigten in Kurzarbeit. Mit

    Der Beitrag Das Automobil-Rezessions-Alphabet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Das Automobil-Rezessions-Alphabet „Stellt Euch vor, der Aufschwung in der Autoindustrie hat begonnen, und keiner hat´s bemerkt!“ In Analogie trifft dieses Brecht-Zitat auch auf die aktuelle Lage der deutschen Autoindustrie zu. Bis vor kurzem waren sämtliche Konjunkturindikatoren der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer