checkAd

    Pressestimme  123  0 Kommentare 'Neue Presse' zu Debatte/Bußgeldkatalog

    COBURG (dpa-AFX) - "Neue Presse" zu Debatte/Bußgeldkatalog:

    "Führerschein für einen Monat weg bei innerorts 21 km/h-Tempo-Überschreitung - das erscheint Eiligen so schrecklich, dass Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) einknickte, einen Formfehler erkannte und Milde gegenüber den Zu-schnell-Fahrern walten lassen möchte. Der Städte- und Gemeindebund regt nun ein "Fahrverbot auf Bewährung" an. Bei dieser hitzigen Debatte denkt offenbar kaum jemand an die Opfer der Raser und das Leid ihrer Angehörigen."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Neue Presse' zu Debatte/Bußgeldkatalog "Neue Presse" zu Debatte/Bußgeldkatalog: "Führerschein für einen Monat weg bei innerorts 21 km/h-Tempo-Überschreitung - das erscheint Eiligen so schrecklich, dass Verkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) einknickte, einen Formfehler erkannte und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer