checkAd

     143  0 Kommentare Intrigen, Eigennutz und politische Orientierungslosigkeit eines Liberalen mit großem Namen

    Eloquent wirkt er, jovial und bedeutsam. Er trägt einen großen Namen. Die Rede ist von Alexander Graf Lambsdorff, einem der sechs stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion und Neffe des ehemaligen Bundeswirtschaftsministers, des „Marktgrafen” Otto Graf Lambsdorff. Gerade wurde eine Vorlage von ihm zur Israelpolitik in der Fraktion einstimmig abgebürstet, sie kam zu israelfeindlich daher. Ein peinlicher

    Der Beitrag Intrigen, Eigennutz und politische Orientierungslosigkeit eines Liberalen mit großem Namen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Intrigen, Eigennutz und politische Orientierungslosigkeit eines Liberalen mit großem Namen Eloquent wirkt er, jovial und bedeutsam. Er trägt einen großen Namen. Die Rede ist von Alexander Graf Lambsdorff, einem der sechs stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion und Neffe des ehemaligen Bundeswirtschaftsministers, des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer