AgraFlora Organics bereitet über 1.000 kg CBD-Öl für Verkauf vor

Nachrichtenquelle: IRW Press
14.07.2020, 09:05  |  1961   |   |   

Vancouver (British Columbia), 14. Juli 2020. AgraFlora Organics International Inc. (CSE: AGRA, (Frankfurt: PU31, OTCPK: AGFAF) (AgraFlora oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass seine 100-Prozent-Tochtergesellschaft Sustainable Growth Strategic Capital Corp. („SGSC“ oder das „Unternehmen“), ein bundesweit lizenziertes Cannabisunternehmen mit Sitz im Großraum Toronto, im Rahmen einer Partnerschaft mit seinem Biomasse-Partner MicroC45 einen Bestand von etwa 1.000 Kilogramm CBD-Rohöl und -Destillat (zusammen das „CBD-Öl“) erzeugt hat, der bereit für den Verkauf in diesem Quartal ist.  Das CBD-Öl wurde aus etwa 10.000 Kilogramm Hanf-Biomasse hergestellt, die vor der Extraktion den firmeneigenen Verfahren unterzogen wurde.  Das Unternehmen verfügt über einen Bestand von etwa 10.000 Kilogramm zusätzlicher Hanf-Biomasse, die für die Extraktion und Verarbeitung bereitsteht.

 

Das Unternehmen arbeitet zurzeit daran, das CBD-Öl weiter zu CBD-Isolat zu raffinieren, wobei die Herstellung voraussichtlich noch in diesem Monat beginnen wird.  Wenn das CBD-Öl vollständig in CBD-Isolat umgewandelt wird, würde das Unternehmen laut eigenen Prognosen über einen Bestand von über 850 Kilogramm Isolat verfügen.  Das Unternehmen führt zurzeit Verhandlungen mit potenziellen Käufern, um den optimalen Verkaufsmix von CBD-Isolat, CBD-Destillat und CBD-Rohöl zu ermitteln, und geht davon aus, seine ersten Massentransaktionen noch in diesem Quartal abzuschließen.

 

 

CBD-Destillationsverfahren

 

„Wir sind der Auffassung, dass der Markt für CBD-Produkte in Kanada noch in den Kinderschuhen steckt. Wir befinden uns in einer günstigen Lage, um die kurzfristigen Lieferprobleme von CBD-Inhaltsstoffen wie CBD-Isolat und CBD-Destillat zu beheben, was zum Wachstum des kanadischen CBD-Produktmarktes beitragen wird“, sagte Brandon Boddy, Executive Chairman und CEO von AgraFlora.  „Wir sind auch begeistert von der Effizienz, mit der unsere Partner unsere Hanf-Biomasse ernten, verarbeiten, extrahieren und reinigen können.  Dies weist darauf hin, dass wir in der Lage sind, langfristig wettbewerbsfähige Preise aufrechtzuerhalten.“

Seite 1 von 3
AgraFlora Organics International Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel