BioNTech Aktie Spekulationen auf gute Impfstoff-News könnten weiter gehen

Nachrichtenquelle: 4investors
14.07.2020, 08:31  |  718   |   |   
Wieder einmal war es bei der BioNTech Aktie ein Tag mit starken Kursschwankungen. Dazu trugen einige Dinge ihren Teil bei. Zum einen erneute gute Nachrichten vonseiten des Mainzer Unternehmens und seines Forschungspartners Pfizer zum aktuellen Entwicklungsprogramm für einen Impfstoff gegen SARS-CoV-2-Viren - dem Erreger der weiter grassierenden Corona-Pandemie. Mittels eines „Fast-Track-Status” der US-Behörde FDA wäre eine ...

Weiterlesen auf 4investors.de
BioNTech Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel