checkAd

     838  0 Kommentare Modern Meat schließt Partnerschaft mit Camber Communications zwecks Steigerung der Markenbekanntheit ab

    14. Juli 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein wachstumsstarker Hersteller von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis, gibt heute seine Partnerschaft mit der in Vancouver ansässigen PR-Agentur Camber Communications bekannt, die auf die Steigerung des Bekanntheitsgrads der Produkte und des Unternehmens abzielt.

     

    „Mit der erfolgreichen Einführung unserer Fleischalternativen in der Gastronomie und in Lebensmittelläden in ganz British Columbia (Kanada) und unserer neuen E-Commerce-Plattform ist ein national angelegter Marketingplan der nächste Schritt in der Realisierung unseres Potenzials und der Steigerung unserer Markenbekanntheit. Die Zusammenarbeit mit Camber Communications wird das nationale Profil unseres Unternehmens verbessern und den Umsatz mit all unseren Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis anheizen“, meint Tara Haddad, CEO von Modern Meat.

     

    „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Modern Meat, einem visionären Unternehmen aus BC. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit einigen der führenden Restaurants sowie Lebensmittel- und Getränkemarken in BC wurde uns deutlich, dass pflanzliche Fleischalternativen nicht nur eine vorübergehende Modeerscheinung sind, sondern die globalen Lebensmitteltrends in den kommenden Jahrzehnten dominieren werden. Modern Meat ist besonders gut aufgestellt, um sich zu einem wichtigen Akteur in der Industrie zu entwickeln, und wir freuen uns darauf, zum anhaltenden Wachstum und Erfolg des Unternehmens beizutragen“, erklärt Kate MacDougall, Geschäftsführerin von Camber Communications.

     

    Die Firma Camber Communications, die auf Lifestyle- und Verbrauchermarken spezialisiert ist, kann auf eine Erfolgsbilanz bei der Erbringung ergebnisorientierter Beratungsleistungen durch die Erarbeitung von auf die einzelnen Kunden zugeschnittenen PR-Plänen, die Identifizierung von Problemen und Chancen bei den einzelnen Marken und die Erarbeitung von erlebnisorientierten Marketing- und Social-Media-Plänen verweisen. Diese renommierte Agentur hat kreative Kampagnen und Medienveranstaltungen für einige namhafte Marken entwickelt, darunter Lululemon, Ford, City of Vancouver und GE Monogram. Camber hat in der Vergangenheit nachweisbare Ergebnisse über Medienkanäle wie The Globe and Mail, Toronto Star, Toronto Life, Calgary Herald, Edmonton Journal, The New York Times, The Wall Street Journal, USA Today, O The Oprah, NY Magazine, Wallpaper, GQ, Chatelaine, FASHION, NBC’s The Today Show und BBC World News erzielt.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Modern Meat schließt Partnerschaft mit Camber Communications zwecks Steigerung der Markenbekanntheit ab 14. Juli 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein wachstumsstarker Hersteller von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis, gibt heute seine Partnerschaft mit der in Vancouver ansässigen …