checkAd

     631  0 Kommentare Gold Lion informiert über aktuellen Stand der Exploration und schließt endgültige Vereinbarung hinsichtlich der Übernahme von Ohadi GeoEx Inc. ab

    Vancouver, British Columbia / 15. Juli 2020 - Gold Lion Resources Inc. („Gold Lion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GL) (OTC: GLIOF) (FWB: 2BC) freut sich, in Bezug auf seine Pressemeldung vom 9. Juli 2020 bekannt zu geben, dass das Unternehmen die zuvor angekündigte Vereinbarung über den Erwerb von vier zusätzlichen Goldkonzessionsgebieten südlich des Konzessionsgebiets South Orogrande unweit von Dixie (Idaho) durch die Übernahme eines privaten, in Idaho eingetragenen Unternehmens (das „Idaho-Unternehmen“) abgeschlossen hat.

     

    Das Unternehmen erwarb alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Idaho-Unternehmens und begab im Gegenzug insgesamt 2.600.000 Stammaktien von Gold Lion zum Preis von 0,56 Dollar pro Aktie an die Aktionäre des Idaho-Unternehmens. Keiner der verkaufenden Aktionäre stand in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Gold Lion. Die als Zahlung für das Idaho-Unternehmen begebenen Aktien sind an eine gesetzliche Haltedauer von vier Monaten und einem Tag gebunden, die am 14. November 2020 abläuft. In Verbindung mit der Transaktion mussten keine Vermittlungsprovisionen gezahlt werden.

     

    Aktueller Stand der Exploration

     

    Das Unternehmen freut sich überdies, über den aktuellen Stand der Arbeitsprogramme zu berichten, die vor Kurzem bei seinen Goldexplorationsprojekten in Idaho (USA) durchgeführt wurden. Über dem Gelände seiner Projekte Erickson Ridge und South Orogrande wurden geophysikalische hochauflösende Volterra-3D-Array-IP-Messungen über 25,85 Linienkilometern bzw. 41,1 Linienkilometern absolviert. Darüber hinaus wurden im Konzessionsgebiet South Orogrande 1.271 Bodenproben entnommen, die auch das IP-Messgebiet und den südlichen Bereich abdeckten. Hier hatte Gold Lion vor Kurzem 40 zusätzliche Lode Claims erworben (siehe Pressemeldung von Gold Lion vom 12. Juni 2020), die die prognostizierte Erweiterung der Gold-in-Boden-Anomalie X-Zone erfassen.

     

    Bei Robber Gulch hat Gold Lion zusätzliche Flächen mittels Absteckens erworben, die Ausbisse mit Kieselerde- und Jasperoidalterationen abdecken. Diese wurden im Rahmen der Untersuchung einer neuen Gold-in-Boden-Anomalie entlang des Trends südlich der Grenze der Claims des Unternehmens entdeckt. Mit dem Abstecken erhöht sich die Streichlänge der Alteration und Mineralisierung vom Carlin-Typ auf mehr als 2 Kilometer ab dem historischen Bohrloch AC-4. Zudem hat das Unternehmen ein zweites hochauflösendes geochemisches Programm durchgeführt, das die Entnahme von 943 weiteren Proben beinhaltete, um Lücken im Bereich der im Rahmen des jüngsten Bohrprogramms ermittelten ausgeprägtesten Gold-in-Boden-Anomalie zu schließen und diese zu erweitern (siehe Pressemeldung von Gold Lion vom 16. Juni 2020). Die Ergebnisse aller oben erwähnten Programme werden veröffentlicht, sobald die Daten eingegangen und in den kommenden Wochen zusammengestellt worden sind.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gold Lion informiert über aktuellen Stand der Exploration und schließt endgültige Vereinbarung hinsichtlich der Übernahme von Ohadi GeoEx Inc. ab Vancouver, British Columbia / 15. Juli 2020 - Gold Lion Resources Inc. („Gold Lion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GL) (OTC: GLIOF) (FWB: 2BC) freut sich, in Bezug auf seine Pressemeldung vom 9. Juli 2020 bekannt zu geben, dass das Unternehmen die …