checkAd

     1415  0 Kommentare Brennende Kirchen in Florida und Kalifornien

    In den Vereinigten Staaten droht Menschen und Monumenten Gewalt, die bis dahin in unverdächtiger Weise einen Teil der amerikanischen Normalität bildeten. Doch diese Normalität wird nun außer Kraft gesetzt. Zuletzt gerieten sogar christliche Monumente und Kirchenbauten ins Visier gewaltsamer »Aktivisten«. Die Raserei scheint kein Ende zu nehmen. Am Samstagmorgen steuerte ein 24-jähriger Mann seinen Minivan

    Der Beitrag Brennende Kirchen in Florida und Kalifornien erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Brennende Kirchen in Florida und Kalifornien In den Vereinigten Staaten droht Menschen und Monumenten Gewalt, die bis dahin in unverdächtiger Weise einen Teil der amerikanischen Normalität bildeten. Doch diese Normalität wird nun außer Kraft gesetzt. Zuletzt gerieten sogar christliche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer