Wirecard Wie viel „Fake” steckt in diesem Konzern? - Druck auf die Aktie wächst

Nachrichtenquelle: 4investors
16.07.2020, 08:32  |  177   |   |   
Zwei Dinge gab es bei Wirecard zuhauf. Zum einen Stimmrechtsmitteilungen, deren Bedeutung für die tatsächliche Aktionärsstruktur in der Regel völlig überschätzt wurde - auch heute noch. Zum anderen Meldungen über Kooperationen. Immer wieder meldete Wirecard solche neuen Partnerschaften. Meist gab es viele Worte, aber wenig konkrete Details dazu. In Berichten hierzu haben wir immer wieder darauf hingewiesen, dass die finanziellen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel