checkAd

     134  0 Kommentare Von einer Königin und ihrem Land, das erwacht – und weiter träumt

    Als das Land wieder aus dem Schlaf erwachte, schien alles zu sein wie vorher, nur besser, erholter. Die Bürger rieben den Schlaf aus den Augen und kehrten langsam zu ihrem normalen Leben zurück. In Straßencafés war kaum mehr ein freier Platz zu finden, denn nach der langen Ruhezeit galten neue Regeln: Nicht mehr nahe beieinander sein,

    Der Beitrag Von einer Königin und ihrem Land, das erwacht – und weiter träumt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Von einer Königin und ihrem Land, das erwacht – und weiter träumt Als das Land wieder aus dem Schlaf erwachte, schien alles zu sein wie vorher, nur besser, erholter. Die Bürger rieben den Schlaf aus den Augen und kehrten langsam zu ihrem normalen Leben zurück. In Straßencafés war kaum mehr ein freier Platz zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer