checkAd

     641  0 Kommentare Vizsla bringt drittes Bohrgerät auf das Silberprojekt Panuco, Mexiko, und erweitert dort das Explorationsprogramm

     

    Vancouver, British Columbia (15. Juli 2020) - Vizsla Resources Corp. (TSX-V: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) („Vizsla oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/vizsla-resource ...) gibt bekannt, dass das Unternehmen das für das Silber-Gold-Projekt Panuco („Panuco“) in Sinaloa, Mexiko, geplante Explorationsprogramm erweitert und ein drittes Bohrgerät hinzugefügt hat.

     

    Bis Ende Juni wurden Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 4.673 m niedergebracht. Aufgrund der jüngsten hochgradigen Entdeckung des Unternehmens in Napoleon (siehe Pressemitteilungen vom 24. Juni 2020 und 8. Juli 2020) wird das Unternehmen sein zuvor für 2020 geplantes Entdeckungsbohrprogramm von 14.500 Bohrmeter auf 31.100 Bohrmeter erweitern. Ein drittes Bohrgerät wurde letzte Woche vor Ort mobilisiert und hat mit den Bohrungen begonnen. Ein viertes Bohrgerät wird laut Planung Anfang August mit den Bohrungen beginnen. Das aktualisierte, von Juli bis Dezember laufende Explorationsprogramm wird auf ungefähr 6,9 Millionen Dollar geschätzt.

     

    CEO Michael Konnert erklärte: „Nach der Bekanntgabe der hochwertigen Ergebnisse aus dem Erzgang Napoleon in der vergangenen Woche hat Panuco in dem noch wenig erkundeten Bezirk ein erhebliches Potenzial demonstriert. Mit dem dritten Bohrgerät vor Ort und dem erweiterten Entdeckungsbohrprogramm kann Vizsla nun andere potenzielle Ziele entlang der Erzgangkorridore Napoleon, Cordon del Oro und Animas erkunden.“

     

    Die Bohrungen werden auf der hochgradigen Entdeckung Napoleon mit der zurzeit laufenden Bohrung NP-20-14 fortgesetzt. Die Bohrungen werden die Bereiche südlich und in Fallrichtung der Entdeckungsbohrung NP-20-02 überprüfen, bevor sie im Norden die Erzgangausläufer in der Nähe der Bohrung NP-20-07 überprüfen.

     

    In Cordon del Oro wurden drei Bohrungen niedergebracht. Das dritte und vierte Bohrgerät werden Explorationsziele überprüfen, einschließlich der Verlängerung des Erzgangkorridors Napoleon in Streichrichtung, des Erzganges Tajitos, der Mine San Carlos in Animas und weiterer Ziele entlang des Erzgangkorridors Cordon del Oro.

     

    Über das Panuco-Projekt

     

    Vizsla hat eine Option auf den Erwerb von 100 % des neu konsolidierten 9.386,5 Hektar umfassenden Bezirk Panuco im Süden von Sinaloa, Mexiko, in der Nähe der Stadt Mazatlán. Die Option ermöglicht den Erwerb von über 75 km der gesamten Länge des Erzganges, einer Mühle mit einer Kapazität von 500 pro Tag, 35 km an untertägigen Abbaubereichen, Bergehalden, Straßen, Strom und Genehmigungen.

    Seite 1 von 4


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vizsla bringt drittes Bohrgerät auf das Silberprojekt Panuco, Mexiko, und erweitert dort das Explorationsprogramm  Vancouver, British Columbia (15. Juli 2020) - Vizsla Resources Corp. (TSX-V: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) („Vizsla“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/vizsla-resources-corp/) gibt bekannt, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer