checkAd

     282  0 Kommentare JEFFERIES belässt Zur Rose Group auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für die Zur Rose Group nach Quartalszahlen und einer Kapitalerhöhung auf "Buy" mit einem Kursziel von 450 Franken belassen. Der Umsatz im zweiten Quartal sei nicht so gut gewesen, schrieb Analyst Alexander Thiel in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Jahresziele werde die Online-Apotheke gleichwohl erreichen können. Die Kapitalerhöhung sei angesichts der jüngsten Zukäufe keine Überraschung gewesen./bek/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 20.07.2020 / 08:56 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.07.2020 / 08:56 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Alexander Thiel
    Analysiertes Unternehmen: Zur Rose Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 450
    Kursziel alt: 450
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Zur Rose Group auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für die Zur Rose Group nach Quartalszahlen und einer Kapitalerhöhung auf "Buy" mit einem Kursziel von 450 Franken belassen. Der Umsatz im zweiten Quartal sei nicht so gut gewesen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer