checkAd

    Neuer Milliarden-Markt im Visier  9421
    Anzeige
    Nächste Hammer-News! Die Mega-Sektoren Mental Health & Meditation sorgen für hohe Gewinne und Neubewertung!

    Meditieren, um Stress abzubauen wird in Amerika bereits zum Mainstream.

    Heute meditieren regelmäßig fast 10 Millionen Amerikaner und treiben damit eine Multi-Milliarden Dollar schwere Industrie an, die aus Meditationsstudios, Büchern, DVDs, Workshops, Online-Kursen, Websites, Apps und Zubehör besteht. Ein Ende dieses Trends ist nicht in Sicht!

    Wie der Yogamarkt, der in den letzten zehn Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet hat, erlebt auch die Meditation derzeit einen nie gekannten Boom. Nicht zuletzt wegen der Corona-Folgen!

     

    Von diesem Trend wird Mydecine Innovations Group (Ticker CSE: MYCO, WKN: A2P6ED) enorm profitieren, da die 100%ige Tochtergesellschaft Mindleap Health eine Vereinbarung mit BrightMind zur Lancierung eines umfassenden Meditationsprogramms über Mindleaps fortschrittliche digitale Gesundheitsplattform unterzeichnet hat! (LINK zur Pressemitteilung).

    Brightmind ist eine führende Meditationsanwendung, die maßgeschneiderte und praktische Anleitungen durch Meditationsexperten von Weltklasse bietet.

    Brightmind bietet einen robusten Lehrplan, der auf einem Lehransatz basiert, der in den letzten 40 Jahren von dem geschätzten Meditationspädagogen Shinzen Young entwickelt wurde.

     

     

    Brightmind ist die erste und einzige App, die das leistungsstarke System von Shinzen Young leicht zugänglich macht. Die Brightmind-App wurde bereits massiv heruntergeladen und von Apple in ihrer begehrten Rubrik "New Apps We Love", sowie von Forbes und Huffington Post vorgestellt.

    Shinzens System ist so übersichtlich und gut organisiert, dass Neurowissenschaftler in Harvard und anderen Spitzenuniversitäten sein System für die Gestaltung ihrer Experimente nutzen und Shinzen als Forschungsberater hinzugezogen haben.

     

    Das durchschnittliche jährliche Umsatzwachstum des US-amerikanischen Meditationsmarkes wird auf 11,4% prognostiziert.

    Somit sollen im Jahr 2022 bereits Umsätze von 2,08 Milliarden Dollar erreicht werden – Mydecine ist hier über die Tochter Mindleap Health ganz vorne mit dabei. Auch dieses Standbein wird sich für Aktionäre enorm auszahlen.

     

    Mindleap-Gründer und CEO Nikolai Vassev dazu: "Unsere Vision ist eine Welt, in der Menschen ihr Leben nachhaltig verändern können, indem sie fortschrittliche Werkzeuge und Zugang zu Experten für psychische Gesundheit erhalten.

    Achtsamkeit kann zahlreiche Vorteile haben, von der Verringerung von Stress und Traurigkeit, bis hin zu einem höheren Maß an Glück und Konzentration.

    Die Programme von Brightmind haben bei Tausenden von Menschen radikale Veränderungen bewirkt, und die Partnerschaft mit Mindleap sollte zu einem Mehrwert für unsere Kunden führen und beiden Organisationen zugutekommen".

     

    Auch der Gründer und CEO von Brightmind, Toby Sola, kommentierte dies:

    "Meditation ist eine Möglichkeit, unseren psychischen Zustand zu verbessern, um den Anforderungen unserer sich schnell verändernden Welt gerecht zu werden. Wir haben hart daran gearbeitet, außergewöhnliche Programme anbieten zu können, und wir sind begeistert nun mit Mindleap zusammenzuarbeiten, damit wir unsere Programme einer noch breiteren zur Verfügung stellen können".

     

    Regelmäßige Meditations- und Achtsamkeitspraktiken haben bereits das Leben vieler berühmter und wichtiger Personen aus Wirtschaft und Unterhaltung verändert.

    Meditation hilft nicht nur Stress und Ängste abzubauen, sondern fördert auch die Konzentration und die Fokussierung aufs Wesentliche.

    Wissenschaftliche Studien stellen sogar fest, dass stressbedingte Erkrankungen mit Meditation geheilt werden können und eine der wirksamsten Methoden zur Verbesserung der psychischen Gesundheit darstellt.

    Immer mehr Menschen weltweit greifen darauf zurück! Somit ist ein Milliarden-Markt entstanden und Mydecine möchte ein großes Stück vom Kuchen abhaben!

     

    Der Markt für Meditationsanwendungen ist in den letzten Jahren regelrecht explodiert und zeigt kaum Anzeichen einer Verlangsamung. Allein im Jahr 2019 erreichte der Meditationsmarkt 1,2 Milliarden USD. Auch immer mehr Arbeitgeber setzen auf Achtsamkeitstraining ihrer Mitarbeiter und führende Apps wie Headspace und Calm erreichen somit schnell über 50 Millionen Downloads und erzielen dabei Unternehmensbewertungen in Milliardenhöhe.

     

    Doch diese global Player bieten relativ einfache und oberflächliche Meditationsanleitungen an, die von ihren Benutzern schnell ausgeschöpft sind, während die umfassenden und bewährten Programme von Brightmind für Endbenutzer einen viel größeren Mehrwert darstellen. 

    Das Brightmind Meditationsprogramm wird Teil von fünf weiteren digitalen Gesundheitsprogrammen sein, die später in diesem Herbst auf Mindleap angeboten werden. Die Skalierbarkeit, Konsistenz und reduzierten Kosten für die Endbenutzer schaffen ein umfassendes und vielseitiges Angebot für die Mindleap-Plattform.

     

    Über Mindleap Health:

    Mindleap wurde von Experten ins Leben gerufen, die sich der Modernisierung der psychischen Gesundheit durch innovative Technologien verschrieben haben.

    Mindleap ist die einzige digitale Gesundheitsplattform, die Telegesundheit mit Stimmungs-, Emotions- und Gewohnheitsverfolgung kombiniert. Dies ist ein Paradigmenwechsel bei der konventionellen psychischen Gesundheitssorge, da Mindleap personalisierte Unterstützung bietet und Benutzer so über sinnvolle Tools verfügen, um ihre Fortschritte zu verfolgen und somit selbst die Kontrolle über ihre psychische Gesundheit übernehmen.

     

    Die Plattform mit Fokus auf psychiatrische Erkrankungen soll Menschen dabei helfen, den richtigen Gesundheits-Spezialisten im Rahmen einer virtuellen Betreuung zu finden.

     

    Die Softwareplattform wurde mit Unterstützung von führenden Psychologen und Neurowissenschaftlern entwickelt, um einfacher und schneller mit Spezialisten für psychische Gesundheitsfragen in Kontakt zu treten.

    Psychische Online-Gesundheitsfürsorge bringt Bequemlichkeit, verbessert den Zugang zu Behandlungen und kann zu mehr persönlichen Durchbrüchen führen. Sie soll im dritten Quartal 2020 eingeführt werden. Das Programmierer-Team von Mindleap hat in den letzten Jahren mehr als 200 Softwareprodukte erfolgreich auf den Markt gebracht.

     

     

    Mindleap wurde speziell entwickelt, um die Bedürfnisse von über 90 psychedelischen Kliniken und den geschätzten inoffiziellen 30 Millionen Konsumenten von psychedelischen Substanzen gerecht zu werden.

    Auf der Plattform des Unternehmens können Gesundheits-Spezialisten mit Fokus auf psychische Erkrankungen neben Sucht auch psychedelische Nachsorge sowie ganzheitliche Wellness-Dienstleistungen anbieten.

    Mindleap will nicht nur eine Handy-App entwickeln, sondern strebt auch diverse Partnerschaften mit Biotechfirmen und psychedelischen Spezialkliniken an.

     

    Kann sich Mindleap Health zur zweiten Teladoc Health im Telemedizin-Sektor entwickeln?

    Die Marktkapitalisierung von Mydecine Innovations Group liegt aktuell noch bei niedrigen 111,0 Mio. CAD - dies ist ein winziger Bruchteil im Vergleich zu Teladoc Health, die an der Börse 18,78 Mrd. USD schwer sind!

     

    Quelle: tradingview.com

     

    Mydecine (Ticker Kanada: MYCO, WKN: A2P6ED) bietet Ihnen hier eine fantastische „First-Mover“ Anlagemöglichkeit und Sie partizipieren maximal am Wachstum des neuen Trendthemas der psychischen Gesundheit

    Passend zum Unternehmensfortschritt hin zum absoluten Marktführer im Bereich Behandlung und Therapie mit natürlichen Medikamenten (Psychedelika) besitzt Mydecine Innovations Group auch einen neuen Internetauftritt.

    Auf der Homepage https://www.mydecine.com/ finden Sie alles Wissenswerte auf einen Blick übersichtlich und leichtverständlich dargestellt.

    Quelle: Mydecine

     

    Die Mydecine Innovations Group (Ticker CSE: MYCO, WKN: A2P6ED) ist ein biowissenschaftliches Unternehmen, das sich der Entwicklung und Kommerzialisierung von Medikamenten mit adaptiven Wirkungspfaden, natürlichen Gesundheitsprodukten und digitalen Gesundheitslösungen widmet.

    Mydecines erfahrenes, funktionsübergreifendes, dynamisches Team ist in der Lage, alle Bereiche der Arzneimittelentwicklung einschließlich Synthese, Entwicklung von Verabreichungssystemen für Arzneimittel, Durchführung klinischer Studien bis hin zum Vertrieb und zur Vermarktung von Produkten abzudecken.

    Durch die Nutzung strategischer Partnerschaften mit wissenschaftlichen, medizinischen, militärischen und klinischen Organisationen steht Mydecine an der Spitze der effizienten Entwicklung von psychedelisch abgeleiteten Medikamenten und therapeutischen Lösungen.

     

    Unsere Kaufargumente und Highlights zu Mydecine Innovations Group:

    • Mydecine gehört zu den ersten börsennotierten Gesellschaften, die sich auf die beiden Mega-Trendsektoren Psychedelika & CBD fokussiert haben.

     

    • Das Unternehmen ist eine fortschrittliche und innovative Lifestyle Marken-Holding mit Fokus auf naturbasierte Therapie- und Produktangebote.

     

     

    • Mydecine hat sich zum Ziel gesetzt hat, die umfassenden medizinischen & gesundheitlichen Möglichkeiten der vielen Verbindungen in der gesamten Mykologie (diverse Pilzkulturen) zu nutzen. Das Unternehmen möchte mit den Geschäftsbereichen „Mydecine Farms“ / „Mydecine Wellness“ und „Mydecine Labs“ ein Branchenpionier bei der Kultivierung, Verarbeitung, Produktentwicklung sowie Forschung und Entwicklung der vielen nützlichen und aufregenden Pilzverbindungen sein.

     

    • Einzigartiges Alleinstellungsmerkmal durch die 50%ige Beteiligung an Levee Street Holdings: SOFORTIGER Verbraucher-Zugang aller Mydecine-Produkte in mehreren Tausend Restaurants und Einzelhandelsketten, wie z.B. Wholefoods, Costco, HEB, Kroger und Total Win!

     

    • Die enge Partnerschaft mit der ‚University of Alberta‘ sorgt für kontinuierliche Innovation und die Entwicklung eines IP-Portfolios (geistiges Eigentum). Die Zusammenarbeit beim Research zu psychedelischen Substanzen hat das Ziel Medikamente der nächsten Generation zu entwickeln. Der Fokus liegt hier auf der Substanz Psilocybin, die aus ‚Magic Mushrooms‘ gewonnen wird.

     

    • Mydecine ist darüber hinaus ein sogenannter vertikal integrierter Hersteller von Cannabis (CBD)-Produkten sowie funktionellen Pilzkulturen, die über ein großes Vertriebsnetz vermarket werden sollen. Die Vertriebsaktivitäten fokussieren sich auf Nord- und Südamerika sowie Europa.

     

    • Das Unternehmen besitzt ein lizensiertes Cannabis-Einzelhandelsgeschäft (dispensary) in Portland (Bundesstaat Oregon) sowie eine Beteiligung an einer Cannabis-Anbauplantage im Süden von Oregon. Dort werden insgesamt 25 Cannabissorten biologisch angebaut. Hier gelangen Sie zur Trellis Farm von Mydecine: LINK

     

    • Sofortige Firmenumsätze mit diversen CBD-Produkten: Herstellung und Vertrieb von diversen Produkten wie Tees, CBD-Getränken und CBD-Gelkapseln. 

     

    • Neue Produktlinien mit „funktionellen Pilzen“ in Vorbereitung: Fokussierung auf Vital- und Power-Pilze, wie z.B. Cordyceps, Löwenmähne, Reishi und Chaga.

     

    • Erstklassiges Management-Team: Neben dem erfahrenen Management-Team um CEO David Joshua Bartch ist im Beraterausschuss mit Dr. Reddy ein früherer Anwärter für den Nobelpreis 2012 vertreten. Er besitzt weltweite Anerkennung auf dem Gebiet der angewandten Mikrobiologie. Am 12.05.20 wurde Robert Roscow zum Chief Science Officer (CSO) ernannt. Er war ehemaliger Direktor der genetischen Forschung bei EBBU und führender Direktor der genetischen Forschung von Canopy Growth!

     

    • Attraktive Bewertung der Aktie: Ordentliches charttechnisches Kurspotential. Der Aktienkurs könnte sich schnell vervielfachen, wenn der Geschäftsplan erfolgreich exekutiert wird.

     

    • Zahlreiche Katalysatoren und geplante Meilensteine in naher Zukunft erwartet – z.B. Ausbau des IP-Portfolios, Zusammenarbeit mit Universitäten im Forschungsbereich, Start einer neuen Produktserie im Bereich der funktionellen Pilze usw.

     

    • Marktkapitalisierung per 20.07.2020: 111,0 Mio. CAD

     

    Mydecine Innovations Group (Ticker Kanada: MYCO, WKN: A2P6ED) rollt den Markt für ‚Magic Mushrooms‘ und ‚funktionellen Pilzkulturen‘ gehörig auf und sorgt dadurch für schnelle und nachhaltige Kursgewinne in ihrem Depot! Zeit ist Geld - handeln Sie am besten sofort!

     

    Die Aktie gehört zu den wenigen börsennotierten Investment-Möglichkeiten, bei denen sich Anleger im neuen Trendsektor der Psychedelika-Aktien frühzeitig positionieren können! Die starke Nachfrage von Investoren weltweit hat noch gar nicht begonnen. Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn nur wenige Aktien auf massives Kaufinteresse stößt. Der Kurs explodiert!  

     

    Wir würden uns daher nicht wundern, wenn Mydecine schon sehr schnell in Richtung 2 CAD läuft. Im Vergleich zu einigen Konkurrenten ist die Firma noch deutlich zu billig!!! 

     

    Für schnelle Käufer sind so enorme Börsengewinne möglich!

     

    Steigen Sie also noch zu Beginn des boomenden Psychedelika-Trends in Mydecine (Ticker Kanada: MYCO, WKN: A2P6ED) ein! Diese Aktie ist der Mehrzahl der Marktteilnehmer noch völlig unbekannt – das wird sich jetzt zügig ändern! Wenn Sie eine echte Tenbagger-Gelegenheit suchen und aus 2.400 EUR bis zu 24.000 EUR machen wollen, schauen Sie sich Mydecine bitte genau an und legen sich eine erste Position ins Depot!

     

     

    Name:

    Mydecine Innovations Group Inc.

    WKN:

    A2P6ED

    ISIN:

    CA62848R1064

    Börsenkürzel Deutschland:

    0NFA

    Börsenkürzel Kanada:

    MYCO.CN

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    0,76 CAD (CSE) bzw. 0,510 € in Frankfurt

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse CSE deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Mydecine Innovations Group Inc. handelt in Deutschland an den Börsenplätzen in Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Hamburg und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.

     


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Biotechradar-Team

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten: Biotechradar.de, Rohstoffradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen
    Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und
    Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@biotechradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     


    biotechradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Biotechradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Biotech- uns Pharmasektor. Hier finden Interessenten aktuelle Firmeninformationen, Trends und Entwicklungen aus dem Biotech- und Pharmasektor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von biotechradar
    Neuer Milliarden-Markt im Visier Nächste Hammer-News! Die Mega-Sektoren Mental Health & Meditation sorgen für hohe Gewinne und Neubewertung! Weitere Einnahmequelle im gigantischen Markt für Meditation +++ Zusammenarbeit mit führender Meditationsanwendung perfekt +++ Aktie vor neuem Ausbruch!