Voyager Digital erweitert Partnerschaft mit Circle Internet Financial, um Finanzierungsmöglichkeiten zu verbessern & die internationale Expansion seiner Krypto-Broker-Plattform zu beschleunigen

Nachrichtenquelle: IRW Press
21.07.2020, 08:08  |  502   |   |   

 

Voyager-Kunden und -Partner können jetzt ihre Konten über Kredit- und Debitkarten sowie mit Banküberweisungen finanzieren und auf alle 40 digitalen Assets zugreifen

 

New York, NY - 21. Juli 2020 - Voyager Digital Ltd. („Voyager“ oder das „Unternehmen“) (CSE: VYGR; OTCQB: VYGVF; FRA: UCD2) - ein lizenzierter Asset Broker für Kryptowährungen, der Anlegern eine schlüsselfertige Lösung für den Handel mit Kryptowerten anbietet - gab heute eine Erweiterung seiner Partnerschaft mit Circle Internet Financial Inc. bekannt, die auch die Integration der Zahlungsschnittstelle (API) von Circle durch das Unternehmen umfasst. Voyager wird die Plattformdienstleistungen und die Zahlungsschnittstelle in seine Krypto-Broker-Plattform integrieren, was zu einer Erweiterung seiner Finanzierungsmechanismen führen wird.

 

„Die Integration der Plattformdienstleistungen und Zahlungen von Circle in unsere Krypto-Broker-Plattform gibt uns die Möglichkeit, die verfügbaren Finanzierungskanäle für Voyager-Konten zu erweitern“, sagte der Mitbegründer und CEO von Voyager, Steve Ehrlich. „Diese neuen Dienste werden den Kunden von Voyager weitere Möglichkeiten zur Finanzierung ihrer Konten über Debitkarten, Kreditkarten und Banküberweisungen bieten. Infolgedessen werden Voyager-Kunden nun zusätzliche Optionen haben, über unsere provisionsfreie Krypto-Broker-Handelsplattform auf alle 40 digitalen Währungen von Voyager zuzugreifen. Die zusätzlichen neuen Finanzierungsmechanismen werden es internationalen Kunden auch leichter machen, Fiat-Geld auf die Voyager-Plattform zu verlagern, und zwar zu einem Zeitpunkt, wo wir eine globale Expansion ins Auge fassen.“

 

Voyager hatte bereits im Februar 2020 angekündigt, dass es eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von Circle Invest, dem Privatkundengeschäftsbereich für digitale Werte, von Circle Internet Financial, Inc. abgeschlossen hat. Durch die Transaktion wurde der Kundenstamm von Voyager um mehr als 40.000 Einzelhandelskonten erweitert. Voyager ist damit einer der größten Agency Broker für digitale Werte in den USA, der nun über 230.000 globale Nutzer über seine Plattformen betreut. Die Mehrheit der Kunden von Circle Invest ist Ende März 2020 auf die Voyager-Plattform umgestiegen.

Seite 1 von 3
Voyager Digital Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel