checkAd

     271  0 Kommentare Foundry Networks steigt weiter

    Der Hersteller von Internet-Routern Foundry Networks (Nasdaq: FDRY) kann heute weiter zulegen. Gestern hauchte ABN Amro der Aktie schon neues Leben ein 126912.



    Heute meldet sich Lehman Brothers zu Wort, deren Experten die Aktie mit "1-Buy" einschätzen. Damit erwarten sie eine um 15 oder mehr Prozent bessere Kursentwicklung gegenüber dem Markt. Das Brokerhaus glaubt zu wissen, dass Foundry in engem Kontakt mit "Ma Bell" AT&T steht. Dabei soll es um den Einsatz der NetIron-Router gehen. Der Dollarwert dieses ersten Deals wäre zwar gering, aber das politische Zeichen ist umso bedeutender. Außerdem sieht man Anzeichen für einen Testbetrieb bei anderen Backbone Carriern für die Layer-3 Router.



    Die FDRY-Aktie notiert 9,6 Prozent höher bei 83-3/8 Dollar. 52-Wochen Bereich zwischen 51-7/8 und 212 Dollar.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Foundry Networks steigt weiter Der Hersteller von Internet-Routern Foundry Networks (Nasdaq: FDRY) kann heute weiter zulegen. Gestern hauchte ABN Amro der Aktie schon neues Leben ein 126912. Heute meldet sich Lehman Brothers zu Wort, deren Experten die Aktie mit "1-Buy" …