Marktgeflüster 50 Milliarden in 10 Minuten! Keine Blase?

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
21.07.2020, 19:08  |  3327   |   

Die Aktienmärkte bleiben weiter extrem: gestern hatte Amazon 116 Milliarden Dollar an Marktkapitalisierung gewonnen, heute in den ersten zehn Minuten des Kassa-Handels dann wieder 50 Milliarden Dollar verloren - das entspricht dem Bruttoinlandsprodukt Serbiens! Derzeit sind die Aktienmärkte an der Wall Street in ständiger Rotation. Gestern wurde der Nasdaq 100 nach oben gekauft, heute dagegen Schwäche, während der Dow Jones und der Russell 2000 stark sein - man rotiert aus er Rotation in die nächste Rotation. Der Dax heute zwischenzeitlich sogar einer der wenigen Aktieninidzes in der Welt, die im Plus handeln seit Jahresbeginn - dann aber endete der Höhenflug vvorläufig. Nun wartet man auf die morigen Zahlen von Microsoft und Tesla..

50 Milliarden in 10 Minuten! Keine Blase?

DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel